Willkommen!

Hier geht es zur Wildcat Community - die kostenlose Tattoo und Piercing Community im Web. Wenn du dich bereits registriert hast, kannst du dich mit deinem Usernamen und Passwort ganz rechts einloggen. Wenn du noch kein Mitglied bist dann jetzt:




Die Registrierung

Schritt 1: Im ersten Schritt gibst du deine eMail Adresse ein, an diese schicken wir dir einen Link zum nächsten Schritt ...

Schritt 2: Nun kannst du deine Daten eingeben! Deine Postadresse solltest korrekt sein, denn dorthin schicken wir dir einen Freischaltcode per Postbrief. Diesen Code musst du dann nach dem Login hier oben im Slider-Menue eingeben und bist dann vollwertiges Wildcat Community Mitglied

Warum so aufwendig? Wir haben mit dieser aufwendigen Anmeldung gute Erfahrungen gemacht! In der Wildcat Community gibt es bisher keine Fake-User und keine Spammer!

Site-Search


Du bist schon Member?

Dann logge dich hier ein:


Passwort vergessen

Piercing Forum

Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum "Selber-Piercen" sind hier unerwünscht.
Ganz nach oben  
vorheriges Thema   nächstes Thema

schwarzer fleck O.o

am: 2006-06-23 08:06:50 Uhr

ich hab jetzt seit 2 tagen nochn seitliches labret.der erste tag ging ja noch aber als ich gestern morgen aufgestanden bin wars nur am bluten,den ganzen tag irgendwie.als ich mir dann abends die lippe mal von innen angeguckt hab war da son riesen "blauer fleck" obwohls eher lila is und stellenweise jetzt ins schwarze übergeht.also meine ganze lippe is von innen lila-schwarz,sogar am zahnfleisch fängt jetzt an,von aussen wird sie auch langsam blau und die alten löcher dort sind alle blutunterlaufen.als ich jetzt grade aufgestanden bin hatts auch wieder sofort angefangen zu bluten -.- hier gabs zwar schonmal was zu dem thema aber ich weiß nicht obs in dem ausmaß noch normal is O.o

Re: schwarzer fleck O.o

von: User nicht mehr registriert
am: 2006-06-23 09:02:21 Uhr

Ich frage mich grade warum Du nicht SOFORT die Nummer Deines Piercers anrufst und es von Ihm nachsehen lässt? Über Ferndiagnose wird Dir hier wohl kaum einer helfen können. Wenn Dir die Lippe Blutunterlaufen ist und das nicht besser sondern schlimmer wird, dann wird es auch langsam Ernst um mal zu handeln. Es ist definitiv nicht normal. Also mein Rat: Ab zu Deinem Piercer und kontrollieren lassen. Er wird wissen was zu tun ist. Gruss Olli

Re: schwarzer fleck O.o

am: 2006-06-23 09:56:17 Uhr

liest sich wie, als ob n gefäs getroffen oder "angekratzt" wurde und ich kann mich needlesandsaint unr anschließen...ab zum piercer, nachschauen lassen...denn wenn es schon schwarz wird ist es schon fast zu spät

Re: schwarzer fleck O.o

am: 2006-06-23 10:28:04 Uhr

ne nekrose wird´s nach zwei tagen wohl nicht sein, aber wenn die blutung nicht aufhört sollteste schleunigst zum piercer, normal ist das nicht. da wird ne ader getroffen worden sein und der schmuck drückt dadrauf und/oder reißt die vermutlich immer wieder auf

Re: schwarzer fleck O.o

am: 2006-06-24 21:52:58 Uhr

Auf Schleimhaut sehen Blutungen öfter schwarz aus, aber das es solange nachblutet ist nicht normal, da würde ich schon dringend zum Piercer gehen.


Ganz nach oben  
vorheriges Thema   nächstes Thema


© 2000 – 2013 wildcat gmbh // piercing ist rock'n'roll für den körper // impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · blog regeln // web2