| quicklinks: |
web:
con.pics ,
abc ,
kalender ,
studios ,
wiki
user:
forum/chat/polls ,
pics ,
mail ,
log ,
v2pro
wcat: stores ,
katalog ,
gbook,
partner |
|
| community statistics: |
182660 Mitglieder · 124 User/Gast
3855 User-Artikel · 378890 User-Bilder
|
|
Site-Search | User-Search

an|aus : Web-Help
Voice-Help
|
MITFAHR-BÖRSE
- Mitfahr-Admin
Wildcat Support
Wildcat-Foren
- Piercing
- Schmuck
- Tattoo
- Studios
Off - Topic Foren
- Kontakte
- Trollwiese
- Verschiedenes
Voice2Web
- V2Guestb.
- V2Buddy
- V2Profile
Chat
Java Client
Web Client
- IRC Client
- Chatter-Treff
Webmail
Polls
- Piercing / Tattoo
- Wildcat
- MISC

|
PIERCING FORUM Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum "Selber-Piercen" sind hier unerwünscht.
| Re: Piercer werden! |
Autor: Sanira (---.b.pppool.de)
Datum: 25.05.2004 20:44
Hey, was soll der Scheiß!!?
Nur weil ich Kosmetikerin werden will, darf ich nicht auch piercen lernen, oder was?!
Außerdem hat das gar nichts damit zutun, dass ich eben schnell noch nen Euro mehr verdienen will!!
Hätte eigentlich von euch mehr positives erwartet als so dämliche Sprüche!
|
|
| Themen |
Autor |
Datum |
|
Sanira |
25.05.2004 17:29 |
|
der_narr |
25.05.2004 17:51 |
|
Sanira |
25.05.2004 20:41 |
|
lassires |
25.05.2004 17:53 |
|
collosimo |
25.05.2004 18:26 |
|
lassires |
25.05.2004 19:49 |
|
Sanira |
25.05.2004 20:44 |
|
cococream |
25.05.2004 20:35 |
|
MrsMiaWallace |
25.05.2004 22:10 |
|
FHB |
25.05.2004 22:16 |
|
headbangingcat |
25.05.2004 22:47 |
|
NamNamBulu |
26.05.2004 09:58 |
|
cassandra |
26.05.2004 14:37 |
|
WeWe |
26.05.2004 15:32 |
|
NamNamBulu |
26.05.2004 14:51 |
|
sunnypuh |
26.05.2004 15:40 |
|
sven0778 |
26.05.2004 17:39 |
|
cassandra |
26.05.2004 18:42 |
|
peter-pan |
26.05.2004 20:40 |
|
FHB |
26.05.2004 21:32 |
|
cassandra |
26.05.2004 22:58 |
|
freundin |
27.05.2004 01:15 |
|
NamNamBulu |
27.05.2004 08:23 |
|
Miss60 |
27.05.2004 17:53 |
ACHTUNG!
Wenn Du eine Nachricht in das Forum posten (schreiben) möchtest gibt es folgendes zu beachten:
KEINE WERBUNG! Dein Beitrag sollte keine Werbung beinhalten. Besonders nicht für andere Webshops oder Bodyart Communitys. Generell ist es aber gut auf Werbung jeder Art zu verzichten!
KEINE BELEIDIGUNGEN! Dein Beitrag sollte weder andere Personen beleidigen, angreifen oder herabwürdigen. Verkneif dir persönliche Kommentare und bleib SACHLICH. Dieses Forum ist ein Wildcat-Themen-Forum, es geht nicht um private Gefühle sondern um Fakten, Meinungen und Trends.
KEINE LÜGEN! Halte dich in deinem Beitrag an die Wahrheit und möglichst an belegbare Fakten. Mit dem Schreiben in diesem öffentlichen Forum wirst Du publizistisch Tätig, kannst also für Rufschädigung oder andere böse Sachen voll zur Verantwortung gezogen werden. Es ist DEINE PFLICHT vor Veröffentlichung eines Beitrages zu prüfen das dieser nicht die Rechte Dritter verletzt!
KEIN OFF-TOPIC Stellst Du fest das ein Thread vom Thema abweicht, nutze bitte die Off-Topic Foren und poste dort einen neuen Beitrag. Wenn z.B. eine Diskussion über ein Augenbraunpiercing über die Frisur und Haarfarbe zur Umfrage nach dem besten Haarfärbemittel wird, dann ist das spätestens ab der Frisur OFF TOPIC! Das bedeutet nicht das man darüber nicht reden darf aber es sollte themenbezogen sein!
DO NOT FEED THE TROLLS Sollte sich jemand nicht an die "Foren Spielregeln" halten oder eine Frage doppelt und dreifach stellen, verkneife es Dir den User darauf hinzuweisen. Das ist Aufgabe der Foren-Admins, die werden solche Beiträge in Zukunft rigoros löschen, können aber nicht immer live dabei sein - es mag also ein wenig dauern bis eine "böse Post" verschwindet!
LESEN, DENKEN, SCHREIBEN, LESEN -> DANN POSTEN! Zuerst lese den KOMPLETTEN Thread wenn Du etwas beitragen möchtest - so verhinderst Du das Du eine Antwort postest die es schon gibt! Dann denk nach, hast Du die Qualifikation und/oder das Wissen eine Antwort zu geben oder möchtest Du die Fragestellung erweitern oder lohnt es sich etwas zu posten. Ein "ich auch" oder "weiß ich auch nicht" hilft bei den wenigsten Fragen und stört nur! Dann schreib deinen Beitrag! Danach lese Dir deinen Beitrag sorgfältig durch (es gibt auch eine Vorschau Option). Wenn Du deinen Beitrag erst einmal abgeschickt hast, gibt es keine Möglichkeit mehr diesen zu editieren oder zu löschen! Wenn alles supi ist, poste Deinen Beitrag!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT ... Es gibt das schöne Zitat "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!" Das klingt zwar böse, geht aber nicht ganz am Thema vorbei. Wenn man nichts wirklich fundiertes beizutragen WEISS dann lohnt es sich nichts beizutragen und einfach mal zu lesen was die anderen schreiben. Manchmal kann man so etwas lernen und dann beim nächsten mal auch schreiben!
IST MEIN ANLIEGEN NEU! Bevor Du eine Frage postest oder einen neuen Thread startest, nutze die Forensuche und schau Dir das Piercing / Tattoo / Bodyart ABC und die Webseite in Ruhe an. Gibt es bereits eine Antwort auf deine Frage oder Anliegen ist das meist der schnellere Weg als auf eine Antwort im Forum zu warten. Oft hilft dir ein wenig Recherche auch dabei Dein Anliegen zu konkretisieren und genauer zu formulieren.
INHALTE & INFORMATION Stellst Du eine Frage, gib gleichzeitig so viel Information dazu wie du kannst. Hast Du eine Frage z.B. zu einer Entzündung, dann schreib auch gleich dabei wo, wann, wer, wie das Piercing gemacht wurde. Was danach passiert ist und so weiter. Je mehr Daten, desto besser die "Analyse" und Hilfe bzw. Antwort. Nimm Dir Zeit! Der User, der Dir antworten wird, nimmt sie sich auch!
Es ist sicher viel zu lesen was da oben steht, aber es ist wirklich notwendig das Du mit klick auf den Link unten bestätigst das Du das gelesen hast, akzeptierst und dich dran halten wirst. DENN AB SOFORT WERDEN WIR BEI VERSTÖßEN GEGEN DIESE REGELN KEINE VERWARNUNG MEHR AUSPRECHEN, SONDERN DEINEN USER OHNE WEITERE BENACHRICHTIGUNG LÖSCHEN!
Ja, ich will ins Forum schreiben!
Und bestätige mit dem Klick auf diesen Link das ich die oben stehenden Forenregeln gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
|
|