Willkommen!

Hier geht es zur Wildcat Community - die kostenlose Tattoo und Piercing Community im Web. Wenn du dich bereits registriert hast, kannst du dich mit deinem Usernamen und Passwort ganz rechts einloggen. Wenn du noch kein Mitglied bist dann jetzt:




Die Registrierung

Schritt 1: Im ersten Schritt gibst du deine eMail Adresse ein, an diese schicken wir dir einen Link zum nächsten Schritt ...

Schritt 2: Nun kannst du deine Daten eingeben! Deine Postadresse solltest korrekt sein, denn dorthin schicken wir dir einen Freischaltcode per Postbrief. Diesen Code musst du dann nach dem Login hier oben im Slider-Menue eingeben und bist dann vollwertiges Wildcat Community Mitglied

Warum so aufwendig? Wir haben mit dieser aufwendigen Anmeldung gute Erfahrungen gemacht! In der Wildcat Community gibt es bisher keine Fake-User und keine Spammer!

Site-Search


Du bist schon Member?

Dann logge dich hier ein:


Passwort vergessen

Tattoo Forum


Ganz nach oben  
vorheriges Thema   nächstes Thema

Bedeutung Jasminblüte

von: User nicht mehr registriert
am: 2007-08-20 12:51:13 Uhr

Hallo zusammen, leider bin ich hier mit meiner Recherche nicht weitergekommen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kennt jemand die Bedeutung von Jasminblüten in einem Tattoo, bzw. kann mir sagen ob hiermit überhaupt eine bestimmte Bedeutung verbunden ist? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Re: Bedeutung Jasminblüte

von: anni86
am: 2007-08-20 13:34:50 Uhr

Ich hab ein paar Seiten durchgesehen und auf jeder die Bedeutung gefunden, dass die Blüte für eine bezaubernde Persönlichkeit steht.

Re: Bedeutung Jasminblüte

von: User nicht mehr registriert
am: 2007-08-20 14:18:10 Uhr

Könntest du mir evtl einen Link posten?

Re: Bedeutung Jasminblüte

am: 2007-08-20 20:24:44 Uhr

google is doch echt so einfach... einfach Suchbegriffe eingeben und da isses : http://www.sternenflimmers-dreampage.de/blumen1.html http://www.fantasia-blumen.de/blumensprache.htm

Re: Bedeutung Jasminblüte

von: User nicht mehr registriert
am: 2007-08-21 09:37:49 Uhr

Vielen Dank für die FREUNDLICHE Antwort. In der Tat kann auch ich Google bedienen....asiatische Tattoos haben ja oft noch eine andere als die vordergründige Bedeutung, daher meine Frage nach der Bedeutung der Jasminblüte als Tattoo. Dennoch vielen Dank für die Hilfe, damit bin ich zumindest shconmal einen Schritt weiter :-)

Re: Bedeutung Jasminblüte

am: 2007-08-21 10:50:49 Uhr

die antwort war doch freundlich :-) und hier hab ich noch nen link gefunden : http://www.tattoo-und-piercingstudio-hannover.de/Motive/bedeutungen.html#lotos

Re: Bedeutung Jasminblüte

von: mainzel
am: 2007-08-21 11:23:44 Uhr

vor allem - nimm keine weisse kamelienblüte... ,-)

Re: Bedeutung Jasminblüte

am: 2007-08-21 23:01:54 Uhr

Warum keine weisse Kamelienblüte?

Re: Bedeutung Jasminblüte

von: mainzel
am: 2007-08-22 08:17:11 Uhr

in USA oft das zeichen des KKK

Re: Bedeutung Jasminblüte

am: 2007-08-22 17:53:29 Uhr

Interessant das habe ich nicht gewußt. Gibt es eigentlich heute noch den Ku-Klux-Klan in Amerika?

Re: Bedeutung Jasminblüte

von: mainzel
am: 2007-08-23 02:16:56 Uhr

Oh ja und wie....mit ablegern in england und d... :-/ @!#$ src="http://www.kkklan.com/novel36.gif">


Ganz nach oben  
vorheriges Thema   nächstes Thema


© 2000 – 2013 wildcat gmbh // piercing ist rock'n'roll für den körper // impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · blog regeln // web2