parse_include: File not found 'pro---head.inc'
das nennt man dann wohl koerperverunstaltung von (04.04.2010 20:28:59 Uhr, Kategorie: )

Monat:





Thema





das nennt man dann wohl koerperverunstaltung


04.04.2010 20:28:59 / ... / ... [#lang]
es kursierte letztens ein bild hier in den blogs von dem guten mann
da hab ich grad zufaellig noch ein paar gefunden, wollte die euch nicht vorenthalten

ich finds ja mal gar nicht mehr schoen, gar fuerchtelich, aber jedem das seine


http://www.myfunlink.to/das-nennt-man-wohl-koerperverunstaltung_7312.html

BLOGGER STUFF:

Permanenter URL: http://www.wildcat.de/,49098,dasnenntmandannwohlkoerperveruns
Comment Feed: http://www.wildcat.de/profile-1063139-blog-49098.html/rss
In eigene Seite einbinden:

USER KOMMENTARE:

von : gabriellelian ( 05.04.2010 20:40:04 )
Solange ihm kein Popel ausser Nase hängt (da bin ich echt sehr komisch und spleenig)darf der in der Bahn auch neben mir sitzen. Aber wenn, ja wenn ihm einer ausser Nase kriecht, ja dann, dann muss er in die 2te Klasse.
Schön finden ist eine Sache, das kann jeder halten wie er mag. Jemanden deswegen steinigen, neee das is nich drin.
Mein Senf
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 16:04:35 )
Hahahah...ich seh hier is alles beim alten, dann bin ich ja beruhigt ! :D
*sich n bier aufmacht*
von : remllovmik ( 05.04.2010 15:15:15 )
Ich gehe mal von aus er wusste vorher das die leute gucken/ihn angaffen. es ist aber scheinbar das was er mag, schön findet oder liebt wie auch immer... Mit verunstaltung hat das ganze wohl wenig zu tun, er findet es gut sonst hätt ers nicht. für mich wäre es auch etwas zu viel aber er kann damit scheinbar gut leben. aber verunstaltung liegt im auge des betrachters und über geschmack lässt sich nicht streiten. ich finde es gut wenn leute mal was "extremeres" machen, hat für mich auch bissi was mit mut zu tun.
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 14:54:16 )
Ups... freudsche Fehlleistung von mir ;-)
von : mainzel ( 05.04.2010 14:48:22 )
@Hellbilly (und und nicht nur den ;-) ) Fritz I... nicht II, oder?

...und da hier jetzt *hust* ONtopic (gell?)...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 14:21:03 )
und etoile sagte auch voellig richtig: Und ich wusste, als ich den Blog sah: Jetzt können "sie" wieder nach Toleranz schreien und so tun als sei das "normal". Sorry, ist es in meinen Augen nicht.

besser haett ichs nich ausdruecken koennen

schoen, dass es doch noch menschen gibt, die das richtig verstanden haben!

frohe ostern btw an alle
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 14:17:20 )
Das ging allerdings an Frau Murder von mir... :-)
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 14:15:51 )
Schoene sarkastische Antwort :-)

Und uebrigens findet man unter den Zitaten zu Toleranz auch folgendes:

„Jedem das seine. (Suum cuique.)”
(Friedrich II., der Große, gen. der "Alte Fritz" (1712-86), s. 1740 König v. Preußen)
von : deathcore ( 05.04.2010 14:14:44 )
lasst doch mal langsam die jobscheisse weg. an erster stelle steht das leben, an zweiter die arbeit. in anderen ländern ist man diesbezüglich viel weniger nazi als wir hier. in kanada z.b. braucht/darf man kein foto der bewerbung anhängen, stichwort gleichberechtigung/gleichstellung. qualifikation und eignung. der rest ist vorurteil und selektionswut kleiner selbstgerechter schreibtischnazis, das ist nirgendswo so krass wie hierzulande.

angenommen also er kommt aus den usa oder kanada, dann ist die wahrscheinlichkeit dass er deswegen nicht sofort gesellschaftlich tot ist höher. gibt auch bildschirmarbeitsplätze, mal ganz am rande notiert. früher hab ich das auch anders gesehen. aber mit zunehmendem alter und erlebnissen muss ich sagen: arme sau wer der ganzen scheisse entgegenkriecht und dabei noch lächelt! so staatsbürger braucht kein staat wenn er freiheit und lebensqualität auf seine fahnen schreibt!

prost!
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 14:09:50 )
meine damen und herren, sie merken, ich proviziere sehr bewusst LOOOL

die ueberschrift wie deathcore richtig sagte, ist die, von der seite.

es ist dem guten mann selbst ueberlassen, was er macht, meinetwegen soll er sich die ohren abschneiden und den hintern zutackern lassen, ich find sowas einfach nicht schoen und ich werde meine meinung wohl aeussern duerfen auch in einer uuuuuuh bodymod community buuuuuuuuuuhh evil evil Oo
das hat fuer mich nichts mehr mit aesthetik zu tun, davon ab, dass er nie in seinem leben einen job in den bereichen findet, die viel mit menschen zu tun haben. nicht weil er nicht intelligent genug ist, das bezweifle ich auf keinen fall. sondern einfach weils nicht alltagstauglich ist. hut ab vor ihm, definitiv.

und es hat mit intoleranz nix zu tun, intoleranz waere es, wenn ich sagen wuerde: er gehoert erschossen / vergast / weggesperrt (suchts euch aus), denn toleranz bzw intoleranz kommt ausm latein - tolere und bedeutet "tragen, ertragen", mir ist das egal was er da macht, also toleriere ich es, ich akzeptiere es vielleicht nicht, aber tolerieren ist nicht gleich akzeptieren!
wenn er das machen moechte, weil er das schoen / toll / provokant findet - bitte

und sind wir doch mal ehrlich, intolerant (so wie ihr das auffasst und bezeichnet) ist jeder mensch, ihr, ich, alle. keiner kann sich da von lossprechen, ich bezeichne es nicht als intoleranz, wie es hier in der diskussion nen paar mal faelschlich verwendet worden ist, sei es denn, wenn man sich ueber ach so schlimme musik in den eigenen augen wie zb hiphop, schranz, punk, volksmusik etc pp aufregt.

ich fuer meinen teil akzeptiere, toleriere (nennt es wie ihr wollt) so einiges, ich hab bzw hatte auch nen paar piercings, die vielleicht nicht so extrem waren, wie sein ausmass, wo manch einer auf seine grenzen gestossen ist aber deshalb steht auch im text: „jedem das seine“

und word @ mainzel
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 13:57:44 )
meine damen und herren, sie merken, ich proviziere sehr bewusst LOOOL

die ueberschrift wie deathcore richtig sagte, ist die, von der seite.

es ist dem guten mann selbst ueberlassen, was er macht, meinetwegen soll er sich die ohren abschneiden und den hintern zutackern lassen, ich find sowas einfach nicht schoen und ich werde meine meinung wohl aeussern duerfen auch in einer uuuuuuh bodymod community buuuuuuuuuuhh evil evil Oo
das hat fuer mich nichts mehr mit aesthetik zu tun, davon ab, dass er nie in seinem leben einen job in den bereichen findet, die viel mit menschen zu tun haben. nicht weil er nicht intelligent genug ist, das bezweifle ich auf keinen fall. sondern einfach weils nicht alltagstauglich ist. hut ab vor ihm, definitiv.

und es hat mit intoleranz nix zu tun, intoleranz waere es, wenn ich sagen wuerde: er gehoert erschossen / vergast / weggesperrt (suchts euch aus), denn toleranz bzw intoleranz kommt ausm latein - tolere und bedeutet "tragen, ertragen", mir ist das egal was er da macht, also toleriere ich es, ich akzeptiere es vielleicht nicht, aber tolerieren ist nicht gleich akzeptieren!
wenn er das machen moechte, weil er das schoen / toll / provokant findet - bitte

und sind wir doch mal ehrlich, intolerant (so wie ihr das auffasst und bezeichnet) ist jeder mensch, ihr, ich, alle. keiner kann sich da von lossprechen, ich bezeichne es nicht als intoleranz, wie es hier in der diskussion nen paar mal faelschlich verwendet worden ist, sei es denn, wenn man sich ueber ach so schlimme musik in den eigenen augen wie zb hiphop, schranz, punk, volksmusik etc pp aufregt.

ich fuer meinen teil akzeptiere, toleriere (nennt es wie ihr wollt) so einiges, ich hab bzw hatte auch nen paar piercings, die vielleicht nicht so extrem waren, wie sein ausmass, wo manch einer auf seine grenzen gestossen ist aber deshalb steht auch im text: „jedem das seine“

und word @ mainzel
von : frolleinchaos ( 05.04.2010 13:08:50 )
mir wär das unangenehm, wenn man mir so in die nase schauen könnte.
von : mainzel ( 05.04.2010 11:22:44 )
Das Herzchen sitz nicht grad wirklich weit von Tränensack und Trigeminus-Ast weg... Die Nase dient der Atemluftfilterung und Erwärmung, Ohrmuscheln der Akkustik und dem Windschutz - wenn er meint, darauf verzichten zu können - bitte.
Schön? - Geschmacksache, aber zur Toleranz gehört IMHO auch, Fakten und subjektives Empfinden aussprechen zu dürfen.
von : etoile78 ( 05.04.2010 08:59:17 )
@gabriellian: Tempo von links nach rechts durch und dann hin unh her ziehen. :)
Schnaufen ist vermutlich schwierig bis unmöglich.

Und: Mag ein unglaublich netter Mensch sein, aber schön aussehen tut er meiner Meinung nach nicht. Darf er aber, wie er will.
Aber ich schwöre, würd der in der Ubahn mir gegenüber sitzen, ich würde auch starren, verdammt.

Und ich wusste, als ich den Blog sah: Jetzt können "sie" wieder nach Toleranz schreien und so tun als sei das "normal". Sorry, ist es in meinen Augen nicht. Sind meine harmlosen Sachen in Papas Augen aber auch nicht ;-)
Also: Alles Geschmackssache, an meinem geht es weit vorbei :)
von : User nicht mehr registriert ( 05.04.2010 08:52:07 )
Vokabeln misshandeln ist cool ;-)

btw, das mit dem Naseputzen wuerde mich aber auch mal interessieren...
Ueberhaupt interessiert mich bei einigen extremen Body-Mods, die das betreffende Koerperteil so stark veraendern, dass es seine eigentliche Funktion nicht mehr sinnvoll erfuellen kann, wie man dieses Koerperteil dann ueberhaupt noch benutzt...?
von : gabriellelian ( 05.04.2010 08:22:05 )
Und wie putzt man nun seine Nase mit solch Löchern drin?

von : earlobe_stretching ( 04.04.2010 23:43:11 )
ich sag dazu nur "thats bodymod"...jeder gestaltet seinen körper so wie er ihn schön findet...meiner meinung nach sollte das auch der sinn und zweck von bodymods sein und wenn der herr das halt schön findet ist es ok...doof wäre es nur wenn er es macht um der breiten masse zu gefallen
von : deathcore ( 04.04.2010 23:36:49 )
tsunami sagts. auf der quell-hp wäre der richtige terror. DA wäre intoleranz.
von : deathcore ( 04.04.2010 23:35:25 )
und ja, is widerrum n anderer film wenn man ihn drauf ansprechen würde. wenn ihm jemand sagt "mir gefällt das nicht" ist das sicher was anderes als wenn ihn einer deswegen schneidet, schlechter behandelt oder beschimpft. herrgott meine wampe und meine krumme nase darf scheisse finden wer will solang er mich nicht in irgendeiner form belästigt oder diskriminiert. hinterm rücken getuschelt wird immer, mal mehr mal weniger. die autorin legt jedenfalls n ganz anderes niveau vor als die spasten auf youtube und den ganzen "videos-von-leuten-die-auf-die-fresse-fallen"-seiten und deren kommentare!!!!
von : deathcore ( 04.04.2010 23:29:03 )
*gääääääääääähn* "hee, du hast n popel in der nase!"

also zunächst geh ich mal davon aus dass die autorin einfach den titel der originalseite übernommen hat und ganz einfach, obs schmeckt oder nicht, ihre meinung kund tut, und zwar nicht über ihn, sondern über seine mods die auch jeder gern füchterlich finden darf, so wie ich so manche fönfrisur fürchterlich finde, oder krochas oder douche bags und ihre fashion.

is jetzt die frage was kleinkarierter ist, der der beharrlich auf die einhaltung der toleranz von absolut allem und jedem besteht, oder der der auf die einhaltung der meinungsfreiheit besteht oder oder oder.

wo is der stylo? hier müssen stöckchen gezogen werden.

so jetzt fragen wir mal menschen die den anblick vom naseninneren eines fremden schlimm finden wer sie gefragt hat ob sie das sehen möchten? niemand verlangt dass sie sich freiwillig die augen ausstechen oder verbinden, also verlangt auch bitteschön niemand dass sie ihre meinung für sich behalten.

ich finds auch fürchterlich, aber ich toleriere es, ihr vokabelmisshandler!
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 22:57:17 )
Ja, ein sehr weites Themengebiet die Toleranz. :)

Und natuerlich unterstuetze ich voll die "Wehret-den-Anfaengen-Einstellung". Zumindest ueberall da, wo ich aufgrund meiner eigenen Toleranz dazu in der Lage bin... ^^
von : MiSfiTs ( 04.04.2010 22:44:16 )
das würde zu weit reichen hier, deswegen nur ganz kurz^^ :
da hast du vollkommen recht, man muss nicht alles tolerieren, aber wenn es schon dabei anfangen sollte (ich will das der blogschreiberin mal nicht unterstellen, vll war die wortwahl wirklich nur unglücklich gewählt) gegen jemanden intoleranz zu zeigen der mit seinem körper macht was er will und niemand anderen dabei schaden zufügt, dann ist das schon ein armutszeugnis. dann geht das mit sicherheit weiter bei behinderten, dicken etc.pp. wie plasticlittel schon sagte...
just my two cents :)
von : SteffiTheBride ( 04.04.2010 22:42:16 )
Mir ist es auch zu heftig, aber man muss ja nicht alles schön finden was mit Bodymod zu tun hat!
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 22:40:26 )
Und das heisst nicht, dass ich Intoleranz befuerworte, aber ich versuche sie da, wo sie vorkommt, zu verstehen.
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 22:34:39 )
@MiSfiTs
Nein, so ist das mit der Intoleranz nicht gemeint. Es gibt nur ganz wenige, die ihrer eigene Intoleranz zu bestimmten Dingen kundtun. Ich habe z.B. eine voellige Intoleranz wenn es um Gewalt geht. Das gebe ich zu. Und seine Intoleranz in bestimmten Dingen zuzugeben, halte ich nicht fuer verwerflich, sondern fuer ehrlich. Denn ich behaupte, dass jeder Mensch Punkte hat, wo er in irgendeiner Art und Weise intolerant ist, aber es bestreitet und es sich nur insgeheim denkt. Das ist Heuchelei in meinen Augen. Toleranz an sich ist ein hohes Gut, aber dieses Gut hat einfach menschliche Grenzen. Das ist einfach ein Fakt, den man akzeptieren sollte...
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 22:26:58 )
Ja, die Wortwahl der Autorin ist vielleicht nicht die Beste in diesem Fall gewesen...
Die Wortwahl hilft eben auch auf viele Klicks zu kommen, aehnlich wie bei der Bildzeitung die Schlagzeilen...
von : Blacklady263 ( 04.04.2010 22:25:34 )
ich find das bissi extrem. aber wenns ihm gefällt, warum nicht.
von : MiSfiTs ( 04.04.2010 22:24:22 )
achso: und weil intoleranz sowieso da ist, isses okay intolerant zu sein? komische einstellung @hellbilly....
von : MiSfiTs ( 04.04.2010 22:22:42 )
aber auch hier gilt: der ton macht die musik. und zu sagen jemand sehe "fuerchterlich" aus und das sei eine "koerperverunstaltung" geht meiner meinung nach unter die gürtellinie. es ist und bleibt natürlich jedem freigestellt ob man sowas schön findet oder nicht, das steht außer frage.
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 22:17:15 )
Intoleranz gibt es auch hier bei WC. Das ist nichts wirklich Neues. Ich stehe auch zu meiner Intoleranz, wenn sie zu Tage tritt.

Allerdings finde ich eine Meinung, dass jemand etwas nicht schoen findet, nicht unbedingt und zwingend intolerant. Intoleranz hat mehr etwas mit totaler Ablehnung von bestimmten Dingen zu tun. Wenn ich finde, dass mir etwas optisch einfach nicht gefaellt, dann sage ich das auch. Das wurde hier gemacht.

Ob man es gut findet, dass ueber eine Person etwas geblogt wird, ohne das diese Person etwas davon weiss, dass steht auf einem ganz anderen Blatt. Mit dem Finger auf jemanden zeigen, dass ist so eine Sache... Das koennte bei diesem Blog so rueberkommen, obwohl es so drastisch vielleicht gar nicht gemeint war...

Und Respekt verdient man sich in meinen Augen nicht nur damit, extreme Body-Mods an sich "nur" zu verwirklichen, sondern vielmehr damit, wie die Person mit den zwangslaeufig auftretenden Konfrontationen im taeglichen Leben umgeht. Verdient dieser Umgang vielleicht Respekt? Darueber weiss man leider in diesem Falle nichts, was ich schade finde.
von : MiSfiTs ( 04.04.2010 21:57:55 )
das ist doch der pauly unstoppable....und ich würd mal sagen, der wird keinen "normalen" job haben und kann dementsprechend drauf scheißen, was das angeht...ich finde nur immer wieder sehr erstaunlich, dass alles was über nasenpiercing und bauchnabelpiercing (nichts dagegen, hatte ich selbst^^) hinausgeht bei so vielen leuten (und das auch hier, was mich noch mehr verwundert) nicht akzeptiert wird...leben und leben lassen...is das so schwer...
von : PlasticLittel ( 04.04.2010 21:54:41 )
Jeder nach seiner Facon, würd ich sagen... und wo sollte es mehr Toleranz für Bodymods geben als hier? Ich muss nicht alles schön oder toll finden, aber ich sollte eben tolerieren, das es Leute gibt die sich so schön und gut finden. Wo fängt das an, wo hört das auf,wenn man anfängt mit dem Finger auf "anere" zu Zeigen? Bei Dicken Menschen, bei Behinderten, bei Tätowierten oder bei Leuten die sich nur so "zum Spass" an Fleischerhaken aufhängen.... loooooool
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 21:30:58 )
ich frag mich warum so manche in ner bodmod-com sind und nich einfach bei spasti-vz oder ähnlichem bleiben......
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 21:29:12 )
ich nenn so was intoleranz!

(ich mein damit deinen blog)

und @tsunami , das kleinbürgerliche , konservative trägt es zu wc....


ich geh mal kotzen!
von : Tatze-1 ( 04.04.2010 21:21:23 )
bei sowas frage ich mich immer wieder, was machen die, wenn die mal älter werden. noch ist der kerl jung, ich schätze ihn bestenfalls um die 30 herum. aber man verändert sich doch auch im lauf der zeit einstellungsmäßig oder jobmäßig. wie gehen diese leute dann mit ihren tättowierten gesichtern, gedehnten nasen/lippen/weiß-der-geier-was um? sachen, die teilweise eben nicht mehr reversibel sind.
von : User nicht mehr registriert ( 04.04.2010 21:13:52 )
Sorry, aber ich finde es schaut einfach sch... aus!

Ansonsten muss jeder selbst wissen wie er/sie rumlaufen will und mit den Reaktionen - egal welcher Art - klarkommt.
von : Hotze2002 ( 04.04.2010 21:08:36 )
schliesse mich tsunami an...da muss man mit blicken leben können...vielleicht trifft es "mit anstarren" auch eher...respekt dafür
von : gabriellelian ( 04.04.2010 20:42:24 )
Ich frag mich nur, wie der seine Nase putzt. Und das meine ich jetzt ernst.
Wenns ihm gefällt, dann ist es doch super :-D
von : TsunamiBomber ( 04.04.2010 20:39:41 )
joa, wer bock drauf hat und mit den reaktionen klar kommt. aber is schon ne krasse ansage. die tags find ich übrigens sehr schön "körper, verunstaltung, piercing, tattoos, hässlich". schade, dass es auf der quell-hp dazu keine kommentare gibt, da würden sich wieder kleinbürgerlich-konservative abgründe auftun.

 
- ZURÜCK -