Profil Bild
Profil von: PoGoKrUemMeL
zuletzt online: 20.08.2011
Aufrufe: ...
Profil Nr.: 1143145

Thema





03.09.2009 15:58:26 / ... / ... [#lang]

seit 3 unendlich langen tagen hab ich nun, so gut es geht, versucht die finger von den dingern zu lassen...
und was ich hier ma los werden wollte:

es ist hart und nur schweinegrippe kann schöner sein......... :(
28.05.2009 16:46:41 / ... / ... [#lang]

aloha, bonjour, herzlich wilkommen und die nächste runde ist rückwarts ;)
ne, ich hab da mal ne frage:

und zwar will ich mir in mein tat sozusagen "pseudo-beadings" reinmachen lassen! :) *des wär der knaller schlecht hin*

allerdings hab ich da so meine bedenken...
wird das tat dadurch irgendwie in mitleidenschaft gezogen (wegen der dehnung der haut)?
oder wie sehr muss das tat leiden wenn die irgendwann mal wieder raus sollen?
ist des überhaupt sinnvoll sich des an ner ja eigentlich viel bewegten stelle, wo sich auch schonmal ein speckröllchen bildet, machen zu lassen?

gibbet dazu hier erfahrungsberichte?
wenn ja wäre es sehr zuvorkommend sie mir auf diesem wege mitzuteilen :)

greeetttttzzzzzz
marina
30.04.2009 14:11:47 / ... / ... [#lang]

Palim Palim!

Hab heute wohl gefühlte 1687 Seiten nach Implantat-Schmuck durchsucht, bzw. nach einem Händler dafür! Bin zwar auf hunderte von Möchtegern-Piercingschmuck-Händlern gestoßen, Erfolgserlebnisse konnte ich jedoch nicht verzeichnen... :(

Nachdem weder Wildcat noch Wikipedia mir behilflich sein konnten, hab ich ebenfalls mal bei bmezine nachgeschaut. Aber nirgends war auch nur ein Link oda wowas in der Art zu finden!

Vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig mich in den Größen des World Wide Webs zurecht zu finden...???

Naja, meine Hoffnungen liegen jetzt ganz bei euch!

Tschüsss, Adios, auf Wiedersehen, hasta la vista und bis zum nächsten Mal :)

vorheriger   nächster