23.04.2012 22:50:28 /
... /
...
Seit dem 01-05-2009 gilt bundesweit die Tätowiermittelverordung .
Hierbei handelt es sich um ein Gesetz ! Es fällt in den Zuständigkeitsbereich des
Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit .
Danach müssen Tattoofarben den Vorgaben der Tätowiermittelverordnung bezüglich der gelisteten Inhaltstoffe entsprechen . Dies wird durch Kontrollen eines c...hemischen Labors , z.B. CTL in Bielfeld , überwacht . Jede Charge eines Farbherstellers wird dort analisiert und bei Unbedenklichkeit zum Verkauf freigegeben.
Farben die dieser Prüfung nicht standhalten werden vom Markt genommen . Wir sind regelmässig auf dem neuesten Stand und halten uns an die Vorgaben des Gesetzgebers.
30.11.2010 15:30:44 /
... /
...
Es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür.
Willst Du Dich selber beschenken oder suchst Du ein passendes Geschenk für Deine Liebsten?
Bei uns bist Du dann genau richtig!
In allen 3 Stores haben wir neue interessante Artikel im Angebot, sei es für den Bauchnabel oder die gedehnten Ohren, da ist für jeden etwas dabei.
Außerdem haben wir einige Artikel radikal reduziert und machen so wieder Platz für Neues.
Für die Zeit vom 01.12.2010 bis zum 24.12.2010 haben wir ein besonderes Piercingangebot für Euch,
jedes Augenbrauen, Bauchnabel, Brustwarzen oder Knorpelpiercing (Ohr, Nasenflügel) kostet in dieser Zeit nur 45,- € inklusive Titan-Ersteinsatzschmuck, Pflegemittel und der Nachsorge.
Natürlich bekommt Ihr bei uns auch Gutscheine für Piercings, Tattoos, Schmuck ,Accessoires und mehr in beliebiger Höhe.
Unsere Öffnungszeiten für die Feiertage:
24.12.2010 geschlossen
25.12.2010 geschlossen
26.12.2010 geschlossen
27.12.2010 12:00 – 19:00
28.12.2010 12:00 – 19:00
29.12.2010 12:00 – 19:00
30.12.2010 12:00 – 19:00
31.01.2011 geschlossen
01.01.2011 geschlossen
Ab dem 02.01.2011 sind wir wieder im normalen Rhythmus für Euch da.
21.12.2009 13:55:02 /
... /
...
nachdem wir die Schneemassen vor dem Laden beseitigt hatten, ging es gleich los mit der ersten Gewinnerin.
Sie hatte bereits ein paar Cheeks, welche sie gerne wieder haben wollte. Um nicht noch mehr Grübchen im Gesicht zu hinterlassen haben wir uns auch für die alten Stichkanäle entschieden und die alte Platzierung fast komplett beibehalten, abgesehen von einer kleinen Korrektur.
Cheeks an sich sind sicherlich schöne Piercings, aber leider nicht so unproblematisch, wie man es manchmal gerne hätte. Eine gute Platzierung, sehr pingelige Nachsorge mit einer regelmäßigen Nachkontrolle verhindern aber schlimmeres und wir freuen uns schon auf die Bilder mit kürzeren Stäben. Der Handyempfang über die Feiertage wird sicherlich sehr gut sein!
Der zweite Gewinner hatte sich ein mittiges Labret gewünscht. Auch hier gibt es als Ersteinsatz einen längeren Titan-Labret-Stud, um der möglichen Schwellung Platz zu bieten. Nach der Abheilung sollte
Der letzte Gewinner hat seinen Termin leider nicht wahrgenommen, damit sind wir mit der Aktion nun am Ende angekommen. Wir wünschen allen Gewinnern nochmal viel Spaß mit ihren neuen Piercings und hoffen, daß ihr alle ein schönes Weihnachtsfest habt und gut in das neue Jahr kommt.
