profile picture
Profil von: wildcat-ink
zuletzt online: jetzt online
Aufrufe: ...
Profil Nr.: 13


29.11.2007 15:43:22 / ... / ... [#lang]

Neu auf der Community Startseite (wobei den Webmasterblog gabs als Link schon länger, aber nun stehts) ganz oben sind die THEMEN-BLOGS ... bisher noch recht dünn ... im Moment gibts da nur den Tattoo Blog vom Melanom und den Webmaster Blog von mir. Ziel soll es sein, dass dort noch mehr User sich bestimmter Themen annehmen und interessantes rund um das Thema Bodyart / Bodymod posten.

Einen Interessenten gibt es schon - der muss jetzt erstmal 2 - 3 Blog schreiben um Willen und Qualität nachzuweisen und wenn das klappt ist er auch dabei - ne Frau gibt es noch nicht ... MELDET EUCH ... meinen Blogbreich BodyMod werd ich auch noch verlinken der ist inzwischen ja auch recht umfangreich und so schön in Unterthemen sortiert (das war ne scheiss Arbeit) ...

Also die Themen-Blogs sind keine Profilierhilfen oder dergleichen sondern die Einladung an alle die sich berufen fühlen und kompetent sind den Arsch hoch zu bekommen und etwas zum Thema BodyMod beizutragen!
29.11.2007 09:42:09 / ... / ... [#lang]

Es ist nicht neu aber aus aktuellem Anlass nochmal der Hinweis:

ARTIKEL KÖNNEN KOMMENTIERT WERDEN

und zwar von jedem und das auch konträr oder ergänzend oder sonstwie, wie es dem Autor vielleicht nicht passt. Wenn man also etwas veröffentlichen will ohne Feedback zu bekommen ist es evtl. besser den Blog zu nutzen und das Häkchen beim Schreiben weg zu machen bei der Option "Kommentare erlauben".

Es bringt nichts sich bei Wildcat zu beschweren wenn jemand eine andere Meinung hat oder etwas schreibt was einem nicht passt. So lange das jemand tut ohne dabei die Kommentar-Richtlinien zu verletzen ist das OK. Man muss also entweder darauf gefasst sein, dass andere Leute eine andere Meinung haben oder darauf aus sein eine Diskussionen zu führen oder die Kommentare sich selbst überlassen! Natürlich kann man seinen Artikel auch löschen lassen wenn es einem zu viel oder zu bunt wird aber das hinterlässt oft eher einen bitteren Beigeschmack!
16.11.2007 08:52:11 / ... / ... [#lang]

Es gibt schon wieder einen dreisten Bilderklau und ich kann nicht oft genug darauf hinweisen wie scheisse sowas ist!

Tom (das Opfer) hat das Problem mal ganz anschaulich dokumentiert und besonders kacke ist hier das es sich um eine gewerbliche Nutzung handelt - also das Tom noch nicht geklagt oder mindestens abgemahnt hat kann das Studio als Glücksfall verbuchen. Zumal die die Bilder auch auf ihrer Homepage nutzen / genutzt haben!

Also FINGER WEG vom Bilderklau und von Leuten die sowas nötig haben!!!!

Der Username, der da im Eintrag als Piercer, Tätowierer, Verkauf aufgeführt wird hat übrigens nichts mit dem Studio zu tun. Der Bilderklauer war vermutlich nicht clever genug den Unterschied zwischen Username von bestehenden Usern hier - die man dort als Ansprechpartner platzieren kann - und realen Namen zu unterscheiden. Der kleine Dieb heisst wohl also Markus aber ist kein User hier!

 nächster