21.08.2008 10:14:57 /
... /
...
Manchmal sehen zu viele Piercings an einer Stelle ja etwas überladen aus - aber meistens eben nicht - Septum, Madonna und Lippenbändchen - alles nah beisammen aber super schön - da darf adrienne uns ruhig öfter mal "die Zähne zeigen" ;-)
13.08.2008 11:41:56 /
... /
...
Es gibt ja ne Menge lustiger Bilder die so durchs gedehnte Ohr hindurch geschossen wurden ... die Kuh im Ohr von Fairnando gehört definitiv zu den "best of"!!
06.08.2008 17:10:23 /
... /
...
Zu den eher seltenen Piercings würde ich mal das "Nasallang" Piercing zählen ... der Name ist übrigens angelehnt an das Amapallang Piercing welches horizontal durch die Eichel (und optimalstens Harnröhre) geht.
Wie man auf dem rechten Bild sehen kann ist das Nasallang Piercing von budda75 (vermutlich) nicht in einer Session entstanden, sondern ein gedehntes Septum war die "Ausgangsposition". Auf jeden Fall ungewöhnlich genug, dass es hier im BilderBlog seinen Platz haben soll!
