profile picture
Profil von: Hotze2002
zuletzt online: 09.02.2012
Aufrufe: ...
Profil Nr.: 14062


24.01.2008 14:31:34 / ... / ... [#lang]



Eben in den Tiefen des Netz entdeckt und fuer GUT befunden..obwohl HIP-HOP sonst nicht unbedingt meins ist.



FORM


nen ganz netter und amuesanter HipHop. Regt mal zum Nachdenken an und hebt sich geil von der bekannten Sido-Bushido-Mutterficker-Gangster-ich-toete-dich-und-deine-ganze-Familie-Kram ab.

Kleiner Textauszug!!

"Was sagt ein israelischer Soldat, wenn er sich im Westjordanland in einem Restaurant an einen grossen Tisch setzen moechte, an dem bereits zwei baertige Gaeste sitzen?

Er fragt: Ist hier besetzt?"


!!!!UPDATE!!!!


neben der Musik gibts auch noch diverse Texte auf seiner Hompepage...

diesen hier fand ich sehr geil:

"Du und deine Crew 21. 10. 2003

Ein schönes Gedicht
das durch Schlichtheit besticht
Einziger Inhalt:
Du scheiße, ich nich"

!!!!UPDATE - ENDE!!!!!

Ich fands nett und mitteilenswert. Nun werde mir das Album, was es kostenlos auf der Homepage gibt anhoeren!!!

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit und unten gibts noch die Werbung seines Albums, ein Promo-Video und die Links....dann folgt Unsinn...viel Spass damit





Werbung fuer sein Untape!!


mit der schoenen Hausfrau







und dem noch schoeneren Koch..







Fi-Fa-Form Homepage [DE]

Myspace-Seite



noch was beklopptes zum ende....

HARDCORE TREPPENHAUS




RUSSENDISKO I+II






Brot fuer den Ninja




und fuer die Fleischfresser...METT




21.01.2008 19:24:20 / ... / ... [#lang]

Pressenmitteilung von DMAX:

Serienneustart als deutsche TV Premiere: "London Ink"

Mit der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "London Ink" berichtet DMAX ab 13. Maerz, 20:15 Uhr von den abgefahrenen Tattoo-Trends an der Themse. Mit dabei ist Louis Molloy, einer der besten Taetowierer Grossbritanniens, der die Londoner Tattoo-Szene im Sturm erobern will. Ein gewagtes Unternehmen, denn in der Metropole arbeiten bereits hervorragende Kuenstler. Doch Louis bringt die besten Voraussetzungen mit: Er hat das beruehmteste Tattoo der Welt geschaffen - den Schutzengel, den Fussball-Star David Beckham auf seinem Ruecken traegt. Um es mit der harten Londoner Konkurrenz aufzunehmen, hat der charismatische Typ aus Manchester ein Team mit hervorragenden Kuenstlern zusammengestellt: Dan Gold gilt als "Bad Boy" der Szene und begeistert mit seinem unkonventionellen New Wave-Graffiti-Stil. Phil Kyle ist ein Meister der Old School und bringt den gefragten Taetowier-Stil aus New York mit ins Studio. Als Expertin fuer japanische Tattoos und Manga-Styles bringt die attraktive Neuseelaenderin Nicole Lowe ihr Profi-Know-How mit ins Team. Wird Louis, der 25 Jahre ganz allein gearbeitet hat, sein ungleiches Team so zusammenschweissen koennen, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen? "London Ink" ermoeglicht aussergewoehnliche Einblicke in die Welt des Taetowierens und dokumentiert die spannenden Ereignisse sowie Hoehen und Tiefen, die dieser Job mit sich bringt.

(http://www.presseportal.de/pm/63353/1121629/dmax) [DE]



 nächster