Monat:
Thema
31.05.2009 14:35:07 /
... /
...
So, nun stehen auch die Gewinner der Verlosung der Karten fest.
Zur Erinnerung: Es ging um diese drei Karten auf dem rechten Bild!
Um das Verfahren deutlich zu machen, hier die Beschreibung des ganzen:
Ich habe sämtliche Kommentatoren (nicht die Kommentare) aus dem Blogeintrag genommen und mit einer Nummer versehen. Insgesamt kam ich so auf 28 Kommentatoren. Mich selbst natürlich ausgenommen.
Anschließend habe ich aus diesen 28 Kommentatoren eine Nummer gezogen mittels Random.org zufällig gezogen.
Den Namen habe ich anschließend aus der Liste gelöscht und aus den verbliebenen 27 Kommentatoren noch einmal eine Nummer gezogen....und das Verfahren für den dritten Gewinner noch einmal wiederholt.
Gewonnen haben folgende User:
Blackvelvet666
Sternchennadine87
SexyPunk
Herzlichen Glückwunsch euch drei!!!
29.05.2009 07:07:04 /
... /
...
...nachdem die Karte aus dem Blogpost Deckel auf, Kopf an: Motor aus. ja RatzFatz an Freyja19 ging, verlose ich nochmal 3 Karten.
Allerdings nicht noch einmal die Frage danach, ob du mit mir gehen willst.
Diesmal gibts diese:
Die Regeln sind ganz einfach. Kommentar posten. Aus diesen werde ich dann per Zufallsauwahl 3 auswählen.
Die Gewinner werden im Blog bekanntgegeben und per BM informiert. Die Verlosung ist vorbei, wenn ich den Blog nicht mehr auf der Startseite sehe. Danach ziehe ich....
Entweder kommen die Karten dann per Post oder können auf der DoCon XIV direkt übergeben werden.
Zu Ed Hardy und den Klamotten, Getränken, Düften sowie Ausverkauf , Trägern und Streit brauche ich wohl nix mehr schreiben, das haben ja genug andere an dieser und anderen Stellen schon getan. Ich halte mich also diesbezüglich zurück.
Wer also eine dieser Karten haben möchte, der schreibe einen Kommentar!
Viel Glück und eifrig mitmachen!!
28.05.2009 09:58:33 /
... /
...
das steht auf der kiste, die mir heute morgen an der ampel ein mitarbeiter des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit ins auto gereicht hat.
ich sag mal danke!!
das ist die box:
und das hier ist der inhalt
ich besitze nun also einen post-it-block in form eines fußes, der so bedruckt ist, dass die schreibfläche arg dezimiert ist....eine neue parkscheibe, eine karte "willst du mit mir gehen" (wir haben das früher auf zettel geschrieben...also selbstgemacht...und ob das in zeiten von schuelvz und gruscheln noch wer braucht? - wenn es jemand braucht, dann melden...ich schicke euch die karte ;-))...5 päckchen mit irgendwelchen lutschdingen...(ich tippe auf traubenzucker, aber das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit ist wohl nicht der meinung, dass es so etwas irgendwie beschriften müsse...keine inhaltsangabe oder ähnliches)
UND....last, but not least..."Die Kurzstreckenfahrschule"
diese enthält einen theoriefragebogen. das nehme ich hier nun mal zum anlass, und stelle euch mal die fragen...mal sehen, wer es ohne "Die Kurzstreckenfahrschule" lösen kann......lol
Wie sparen Sie am meisten Benzin?
3 (10%)
Immer alleine fahren, damit das Auto möglichst leicht ist.2 (6%)
Schön schnell fahren - je kürzer man unterwegs ist, desto besser.2 (6%)
Fahrrad fahren, weil Kurzstrecken kein Auto brauchen.Wobei tun Sie am meisten für Ihren Körper?
1 (3%)
Beim ständigen Wippen des Fußes auf dem Gaspedal.0 (0%)
Beim Stretching: linken Ellenbogen aus´m Seitenfenster, rechte Hand an den Schaltknüppel0 (0%)
Mal mit dem Rad zum Biomarkt um die Ecke fahrenWie machen Sie ihre Kinder fit fürs Leben?
0 (0%)
Sie bringen Ihre Kinder mit dem Auto immer pünktlich zur Schule0 (0%)
Sie fahren Ihnen auch vergessene Turnbeutel schnell mal eben mit dem Wagen rum.0 (0%)
Sie radeln mit Ihnen durch den Park zur Schule.Wieviel CO2 sparen Sie ein, wenn Sie Sonntagsbrötchen ein Jahr lang zu Fuß vom 2 km entfernten Bäcker holen statt mit einem Mittelklassewagen?
7 (23%)
Mir doch egal.6 (19%)
250 Gramm8 (26%)
41,6 Kilogrammdas sind die ORIGINALFRAGERN des BMU....
