Monat:
Thema
tattoo
Netz-FundstückeArtikel und EssaysNewsAnekdoten, Geschichten und SatireConvention-BerichteTattoos in Film/TV/MedienMonsters of ArtLink-EmpfehlungenOne Step AheadRelevante KunstIn eigener Sache
Tattoo-Index
Toleranz (Repost) ;-)
Kategorie: tattoo > Anekdoten, Geschichten und Satire
04.12.2007 11:34:09 /
... /
... ![[#lang]](/images/flags/DE.gif)
So, da ich Heute und Morgen nichts posten kann, kopiere ich mal nen älteren Artikel von mir hier rein. Thema Tattoo passt....so what....viel Spaß ;-)04.12.2007 11:34:09 /
![[#lang]](/images/flags/DE.gif)
Das Pferd ist tot ! (von: melanom)
Wenn ich an einem Wort die alleinigen Rechte haben könnte, wäre das mit sicherheit das Wort "Toleranz"...egal in welcher Schreibform. ;-)
Vergleicht man dieses Wort mit einem Rennpferd, so hätte es schon nach dem dritten engagiertem Reiter den matten Löffel von sich geworfen.
Leider musste dieses arme Tier nicht nur unzählige Rhetorik- Jockeys von hier zum unerreichbaren Ziel tragen, sondern wurde zu allem Überfluss wieder und wieder in Rennen geschickt, die nicht im Entferntesten etwas mit Reiten zu tun haben.
Ich würde sogar behaupten, dass mit der dümmlichen Benutzung des "Wildcat-Modewortes-No.1" durch Rechtsradikale oder Faschisten der Pferdemetzger himself versucht die Zügel zu übernehmen...in meinen zeckigen Augen mehr als lächerlich.
Aber was solls....WIR haben ja als tätowierte und gepiercte Menschen/User sooo viel gemeinsam. Haben wir? Ist das so?
Macht uns die Tatsache, dass wir das Gefühl nicht loswerden, wir müssten uns verzieren, zu Insassen im selben Boot, welches im bösen Meer der Öffentlichkeit gegen die Wellen der "Intoleranz" kämpft? Hahahaha....AAA !!! Mitnichten....
"Ich Idiot"... denke ich noch, als ich meinen Sohn aus dem Wasser des Spaßbades ziehe. Tststs...wer das Wort "Spaßbad" kreiert hat, war niemals sonntags mittags mit vollem Körpereinsatz dazu gezwungen, sich durch die Wasser/Chlor/Humanoiden-brühe zu kämpfen. Verdient habe ich das nicht, nicht mal mit dem zu späten Aufstehen. Jammern nutzt nichts, die leicht lila- farbenden Lippen meines dezent nörgeligen Genversuchs kündigen mir den nahenden Kältetod an. "Nichts wie raus". Dank meiner natürlichen Großstadt-Bemalung, die mir mittlerweile, allen "gut" gemeinten Ratschlägen meiner Erzeuger zum Trotz, auf Hals und Hände entglitten ist, stellt mein Verlassen der Familiensuppe für einen Großteil der anwesenden bürgerlichen Badewilligen ein Highlight im sonst faden optischen Alltag da. Würden Blicke auf der Haut brennen, müsste ich mir um die Entfernung meiner "Knast- male" keine Sorgen machen.
Da ich mir meinen Besenstiel schon lange entfernt habe, renne ich nicht schreiend weg wie "Kim Phuk". Die Erkenntnis, dass es eigentlich nur Angst vor dem Fremden und Neid um meiner erkämpften Freiheit ist, wirkt gegenüber der brennenden Blicke wie ein Asbest-anzug.
Der Eine oder Andere mustert natürlich auch meine ( bestimmt verzogene ) Brut auf etwaige Hinweise gewaltbereiter Erziehung...bei so Freaks weiß man ja nie. Bis jetzt alles wie immer, halt das alte "Die und ich"- Geschichte...ich kenn meine Pappenheimer besser als sie mich.
Kurz vor dem Erreichen der mir schon fast gral-artig ( auch Asbest hat seine Grenzen...lol ) erscheinenden Umkleide/Dusche, gerate ich in den Dunstkreis einer Mittvierzigerin, deren Badeanzug in keinerlei Relation zum Körper als passend erscheinen will. "Das SO ETWAS Kinder haben darf..." quillt es aus einem Mund, der außer "Neuigkeiten" über Nachbarn und recyclelte Bildzeitungs-Tatsachen höchstens zum schlingen von Essen zu benutzen ist. Bei letzterem scheinen mir Hamburger erste, gut bürgerliches eher zweite Wahl zu sein... "Uiuiuiui"...die bürgerliche Ablehnung, eigentlich schon fast wieder süß.
Leicht ärgerlich ist zwar das herablassende Verdinglichen meiner (Un)Person, aber ansonsten fällt sowas bei mir nur noch automatisch in meinen "Wortmüll von Mitmenschen"-Papierkorb.
Selbst die Tatsache, dass Frau Plattenbau (nein...keine regionale Zuordnung...echt nicht !!) nicht einmal versucht hat leise zu sprechen, kann mich wirklich ärgern.
Sehr oft schon durfte mein Gehirn in solchen Situationen die direkte Leitung von der "Zynismus-Drüse" zum "Beschimpfungsapparat" freischalten, was auf den Wortmülleimer wirkt wie drei Klospülungen auf einmal.
Bin ich früher noch oft verärgert aus solchen Konfrontationen mit dem Bodensatz der Evolutionsmasse heraus gegangen, haben ich mit den Jahren gelernt, den in meine Richtung gespuckten Frust über das eigene langweilige Leben wie ein Spiegel umzulenken.
Ich hoffe, dass so mancher Stammtischführer noch beim Abspann der Sportreportage mit Sodbrennen an meine ihn betreffenden Worte denken, mit denen ich ihm geschickt unterbreitet habe, dass seine herablassende Äußerung, wenn überhaupt, nur einen Inhalt haben, nämlich die exakte Darlegung seiner Minderwertigkeitskomplexe.
Letzteres scheitert diesmal an der Gefahr, vor den Augen meines Kindes als Firestarter zu gelten. Vor meinem geistigen Auge erscheint "Der Tag, an dem wir aus dem Schwimmbad geflogen sind" als Überschrift eines Schulaufsatzes, unter dem der pädagogisch vollendete Lehrer dann freundlich zu einem Elternabend mit "Wir müssen reden"- Charakter lädt. Brauch ich nicht, gibt mir nichts...
Also denke ich mir meinen Teil, grinse und will grade an ihr vorbei, als mich doch glatt von ihrem Oberarm ein "Hausfrauen-Skorpion anstarrt", welcher zum Glück mit seinen schielenden Augen (warum müssen manche Tätowierer diese armen Tier eigentlich mit comic- mäßigen Augen versehen? Na ja, immerhin hatte er keine Nase, was mich aber auch nicht gewundert hätte.....lol) nicht den "Der lenkt von der dicken Kiste ab" -Schmetterling auf dem Schulterblatt sehen musste...welcher in seiner "realistischen Darstellung" Darwin die Tränen in die Augen getrieben hätte.
Über die graphische Vergewaltigung kann ich schnell hinweg sehen, aber was mich binnen Nanosekunden überkommt ist die Wut über die willkürliche Bewertung des Zusammenhangs zwischen post- natalen Hautpigmentierungen und der Unfähigkeit sozial richtig zu handeln und Kinder zu erziehen.
Warum ist mein Besuch beim Tätowierer schädlich für mein Sozialverhalten, während Frau Mustermann scheinbar völlig ohne Nebenwirkung den Sündenphul "Tattoo- Studio" verlassen konnte...hat es vielleicht etwas mit der Anzahl der Einstiche zu tun? Ab wie vielen Tätowierungen werde ich asozial?
Fragen über Fragen prasseln durch mein Hirn und erheitern mich , als ich kopfschüttelnd aber lachend in Richtung Dusche schlender...zum Glück ist der Beweggrund, der hinter meinen "Verschandelungen" steckt nicht der ach so moderne Tätowierungs-Gruppenzwang, sondern eher ein Abgrenzen ( welche Kategorie war das noch mal in der hans3- schen` Triebfeder-Lehre ? looooooool.... ) im eremitischen Sinne, sonst wäre meine "Wir haben ja soviel gemeinsam" - Seifenblase bestimmt an diesem Tag zerplatzt. Aber so haben meine Tätowierungen wieder ihren Sinn erfüllt...Sie wirken wie ein Zaun...und nur wer sich die Mühe macht, das Tor zu suchen, darf den Garten betreten...lol
Und die Moral von der Geschicht` :
"Dem Pferd heißt Toleranz...aber ich fahr lieber mit dem Bus!" ;-)
Ralf
ps: jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden ( was man so Leben nennt ) Personen ist beabsichtigt, der Ort des Geschehens ist Köln-Chorweiler ( ein Stadtteil, in dem eigentlich Helmpflicht gelten sollte… ), was übrigens einiges erklärt.
pps. : Ich halte meinen Grund, der mich aus Tiefe heraus zu meinen Tätowierungen "getrieben" hat nicht für besser oder "more real" (lol) wie die der anderen...ich zank nur gerne...( ich bin so tolerant...mir wird gleich schlecht... )
pps. : Wenns mir zuviel wird laser ich halt alles wieder weg...muahahaha.
ppps. Der Artikel ist von 2005 und stand hier
![[DE]](/images/flags/DE.gif)
Ab Übermorgen gibts wieder neue Blogeinträge, wohl erstmal wieder ne Freakvorstellung : Tom Leppard oder so....mal sehen ;-)
BLOGGER STUFF:
| Permanenter URL: | http://www.wildcat.de/melanom,16622,ToleranzRepost |
| Comment Feed: | http://www.wildcat.de/profile-53858-blog-16622.html/rss |
| In eigene Seite einbinden: |
USER KOMMENTARE:
von : deathcore ( 04.12.2007 16:52:05 )
ja aber werte und moral entscheiden auch darüber wie gewillt jemand ist sich zu informieren. wenn dir alles latte ist, hauptsache du du du, dann brauchste die augen nicht aufmachen, kannste weiter schön in deiner verschissenen kleinen welt leben und steckzigaretten basteln.
ich mag behaupten nicht alle hier im wc sind kleine einsteins (mich eingenommen), aber trotzdem tauschen wir meinungen aus und diskutieren und nehmen was voneinander mit. gibt aber auch leute die sagen bloss ihren unschönen ranzigen senf und weg sind sie, ohne mal was neues zu erfahren oder sich die augen öffnen zu lassen. möglicherweise sind sie nicht ungebildet dumm oder so, bloss ignorant veranlagt. meine scheisse is die schönste punkt aus fertig. bloss nicht sehen dasses auch noch anderes gibt.
so rennen sie hin, haben ihre kleine dumme meinung, haben ihre schuldigen und der tag hat struktur. ich empfehle jedem die lektüre von allem was volker pispers und urban prion veröffentlichen, schöner kann die kranke volksseele niemand darstellen als die zwei und hagen rether!
ja aber werte und moral entscheiden auch darüber wie gewillt jemand ist sich zu informieren. wenn dir alles latte ist, hauptsache du du du, dann brauchste die augen nicht aufmachen, kannste weiter schön in deiner verschissenen kleinen welt leben und steckzigaretten basteln.
ich mag behaupten nicht alle hier im wc sind kleine einsteins (mich eingenommen), aber trotzdem tauschen wir meinungen aus und diskutieren und nehmen was voneinander mit. gibt aber auch leute die sagen bloss ihren unschönen ranzigen senf und weg sind sie, ohne mal was neues zu erfahren oder sich die augen öffnen zu lassen. möglicherweise sind sie nicht ungebildet dumm oder so, bloss ignorant veranlagt. meine scheisse is die schönste punkt aus fertig. bloss nicht sehen dasses auch noch anderes gibt.
so rennen sie hin, haben ihre kleine dumme meinung, haben ihre schuldigen und der tag hat struktur. ich empfehle jedem die lektüre von allem was volker pispers und urban prion veröffentlichen, schöner kann die kranke volksseele niemand darstellen als die zwei und hagen rether!
von : User nicht mehr registriert ( 04.12.2007 16:24:11 )
deathcore: Es gitb keien 100% uebereinstimmung.
Klar.
Es gibt freundliche tolle leute ohne jegliche Bildung, und richtige *^$#%%$ mit Uni-Abschluss.
Aber es gibt eine klare Korrelation, abseits der schoenen Ausnahmen.
unter ungebildeten leuten findest du verbreiteter brutale Intoleranz als unter Gebildeten (man sieht es auch bei den Wahlanalysen, wer die richtige Intoleranz in Form von Rechtsaussen waehlt).
Moral und Werte koennen ohne Bildugn existieren, aber sagen wirs mal so: Bildung schadet dafuer, zumeist ganz bestimmt nicht!!!!!
deathcore: Es gitb keien 100% uebereinstimmung.
Klar.
Es gibt freundliche tolle leute ohne jegliche Bildung, und richtige *^$#%%$ mit Uni-Abschluss.
Aber es gibt eine klare Korrelation, abseits der schoenen Ausnahmen.
unter ungebildeten leuten findest du verbreiteter brutale Intoleranz als unter Gebildeten (man sieht es auch bei den Wahlanalysen, wer die richtige Intoleranz in Form von Rechtsaussen waehlt).
Moral und Werte koennen ohne Bildugn existieren, aber sagen wirs mal so: Bildung schadet dafuer, zumeist ganz bestimmt nicht!!!!!
von : deathcore ( 04.12.2007 15:58:46 )
Ich kenn Menschen die wirklich nicht sehr gebildet sind, aber Anstand haben, ne gute Erziehung genossen haben und eine Gemeinschaft zu schätzen wissen. Es muss nicht zwingend die wissenschaftliche Bildung sein.
Ich kenn Menschen die wirklich nicht sehr gebildet sind, aber Anstand haben, ne gute Erziehung genossen haben und eine Gemeinschaft zu schätzen wissen. Es muss nicht zwingend die wissenschaftliche Bildung sein.
von : deathcore ( 04.12.2007 15:57:21 )
Du redest nur von Bildung. Es gibt dann noch sowas wie Moral und Werte. Die sagen einem z.B. wie man mit Menschen umgeht. Davon haben immer weniger Mitmenschen einen Schimmer.
Du redest nur von Bildung. Es gibt dann noch sowas wie Moral und Werte. Die sagen einem z.B. wie man mit Menschen umgeht. Davon haben immer weniger Mitmenschen einen Schimmer.
von : User nicht mehr registriert ( 04.12.2007 15:45:00 )
Schule und Lernen.... Ja eingie, die engagiert sind (Noten geben dieses intergrundverstaendnis meist nciht wieder).
Die meisten Leute schlieszen ab (egal ob Hauptschule doer Gymnasium) und koennen noch ncht einmal twas schwierigere Texte lesen / verstehen, bzw. probleme erfassen und in ihrer Ganzheit gedanklich loesen zu versuchen.
Schnellschuesse und populistisches Blabla dominieren, und in den jahren darauf wird von dem Niveau ausgehend abgebaut.
2/3 der Menschen halten Bodymods fuer krank, doer zumindest Zeichen Knastnahe und bloed zu sein. Die Leute kapieren gar nicht, dass diese Einstellung ganz nahe der Einstellung ist, die in eienr Diktatur zu Massenmord an den "anderen" fuehrt! Dazu noch die Angst vor dem Fremden (Auslaenderangst ist zum Bleistift mehrheitlich gegeben!), und sowieso die Angst vor allem Unverstandenen. Bodymods werden nciht verstanden und sind fremd, stehen daher in der Bevoelkerung ebenso gut da wie die poehse chemische Industrie - wiederum als Beispiel.
und dann beiten sich noch Suendenboecke an "was unsere Krankenkassen geben zu viel Geld aus - DIE da sind schuld und nutzen das Sustem so aus, dass es zusammenbricht" (und schon brauchtman an der eigentlichen Misere nichts mehr tun.
Toleranzmangel ist - nicht immer,aber oft - eine Folge des Bildungsmangels, und der ist in der Durchschnittsbevoelerung beaengstigend. Dies betrifft Geschichte, dies betrifft fremde Kulturen, dies betrifft Medizin, Biologie, Chemie, Physik, allg. Naturwissenschaft.
Hier sind die Leute nun - innerhalb der Gemeinschaft - zumeist (es gibt auch boese Ausnahmen) toleranter, meistens weil sie selbst gelernt haben wie grauslich es ist, fuer eien rein persoenliche Koerperhaltung, die niemanden sonst bedraengt ausgegrenzt zu werden.
Das aendert aber ncihts dran, dass die Allgemeinbildung auch hier, wirklich unterm Hund ist, mit entsprechenden Folgen (leichte Beeinflussbarkeit, schnelle Suendenbocksuche - mach ma mal eine Umfrage ueber Chemie, Pharmazie, oder gar Gentechnik?).
In der absolut fehlenden Allgemeinbildung eienr breiten masse leigt aber die Wurzel der Intoleranz. Wer sich nur minimal mit anderen Kulturen (und mit geschichte) beschaeftigt, der KANN KEINE ANDERE KULTUR MEHR ABWERTEN.
Wer minimale Ahnung von Medizin und Biochemie hat, der kann keine Bodymods mehr abwerten (umso trauriger, dass es dennoch von Arzten aus geschieht - die aber dann wiederum, von diesem Fachbereich so erschreckend wenig Ahnung haben, dass man sich fragt, was denn da an der Ausbildugn falsch lief, Luecke!!!).
Und eine Gewisse Ahnung von Chemie, Biologie und Physik, wuerde etliche Debatten ueber zB chemische industrie, pharmazie, Gentechnik etc.) stark versachlichen.
Solange sich natuerlich 95% der Leute nciht fuer Naturwissenschaften udn fuer Geschichte, bzw. Kultur interessieren - alles gelernte nur moeglichst schnell nach Schulabschluss vergessen, und sich weigern auch nur etwas mehr an Information zu suchen, lesen, verarbeiten, als die Bild hergibt, solange braucht man sich ueber gnadenlose Intoleranz nicht zu wundern.
und wenn langsam Bodymods eher tolieriert werden - nicht der Aufklaerung wegen, sondern nur weils Mode... Standard wird, und dadurch durchaus auch extremere Sachen im sleben Boot mitschwimmen. Mit Wissen oder echter Toleranz hat dies nicht einmal irrtuemlich was zu tun.
Schule und Lernen.... Ja eingie, die engagiert sind (Noten geben dieses intergrundverstaendnis meist nciht wieder).
Die meisten Leute schlieszen ab (egal ob Hauptschule doer Gymnasium) und koennen noch ncht einmal twas schwierigere Texte lesen / verstehen, bzw. probleme erfassen und in ihrer Ganzheit gedanklich loesen zu versuchen.
Schnellschuesse und populistisches Blabla dominieren, und in den jahren darauf wird von dem Niveau ausgehend abgebaut.
2/3 der Menschen halten Bodymods fuer krank, doer zumindest Zeichen Knastnahe und bloed zu sein. Die Leute kapieren gar nicht, dass diese Einstellung ganz nahe der Einstellung ist, die in eienr Diktatur zu Massenmord an den "anderen" fuehrt! Dazu noch die Angst vor dem Fremden (Auslaenderangst ist zum Bleistift mehrheitlich gegeben!), und sowieso die Angst vor allem Unverstandenen. Bodymods werden nciht verstanden und sind fremd, stehen daher in der Bevoelkerung ebenso gut da wie die poehse chemische Industrie - wiederum als Beispiel.
und dann beiten sich noch Suendenboecke an "was unsere Krankenkassen geben zu viel Geld aus - DIE da sind schuld und nutzen das Sustem so aus, dass es zusammenbricht" (und schon brauchtman an der eigentlichen Misere nichts mehr tun.
Toleranzmangel ist - nicht immer,aber oft - eine Folge des Bildungsmangels, und der ist in der Durchschnittsbevoelerung beaengstigend. Dies betrifft Geschichte, dies betrifft fremde Kulturen, dies betrifft Medizin, Biologie, Chemie, Physik, allg. Naturwissenschaft.
Hier sind die Leute nun - innerhalb der Gemeinschaft - zumeist (es gibt auch boese Ausnahmen) toleranter, meistens weil sie selbst gelernt haben wie grauslich es ist, fuer eien rein persoenliche Koerperhaltung, die niemanden sonst bedraengt ausgegrenzt zu werden.
Das aendert aber ncihts dran, dass die Allgemeinbildung auch hier, wirklich unterm Hund ist, mit entsprechenden Folgen (leichte Beeinflussbarkeit, schnelle Suendenbocksuche - mach ma mal eine Umfrage ueber Chemie, Pharmazie, oder gar Gentechnik?).
In der absolut fehlenden Allgemeinbildung eienr breiten masse leigt aber die Wurzel der Intoleranz. Wer sich nur minimal mit anderen Kulturen (und mit geschichte) beschaeftigt, der KANN KEINE ANDERE KULTUR MEHR ABWERTEN.
Wer minimale Ahnung von Medizin und Biochemie hat, der kann keine Bodymods mehr abwerten (umso trauriger, dass es dennoch von Arzten aus geschieht - die aber dann wiederum, von diesem Fachbereich so erschreckend wenig Ahnung haben, dass man sich fragt, was denn da an der Ausbildugn falsch lief, Luecke!!!).
Und eine Gewisse Ahnung von Chemie, Biologie und Physik, wuerde etliche Debatten ueber zB chemische industrie, pharmazie, Gentechnik etc.) stark versachlichen.
Solange sich natuerlich 95% der Leute nciht fuer Naturwissenschaften udn fuer Geschichte, bzw. Kultur interessieren - alles gelernte nur moeglichst schnell nach Schulabschluss vergessen, und sich weigern auch nur etwas mehr an Information zu suchen, lesen, verarbeiten, als die Bild hergibt, solange braucht man sich ueber gnadenlose Intoleranz nicht zu wundern.
und wenn langsam Bodymods eher tolieriert werden - nicht der Aufklaerung wegen, sondern nur weils Mode... Standard wird, und dadurch durchaus auch extremere Sachen im sleben Boot mitschwimmen. Mit Wissen oder echter Toleranz hat dies nicht einmal irrtuemlich was zu tun.
von : maddox ( 04.12.2007 15:40:58 )
klassiker !! immer wieder schön zu lesen ;)
und so verdammt wahr.
klassiker !! immer wieder schön zu lesen ;)
und so verdammt wahr.
von : deathcore ( 04.12.2007 15:22:22 )
Und dann ärgert man sich wieder. "Warum konnte mir das nich eben einfallen? Argh!"
Hehe...ich geh halt immer davon aus dass die Menschen aus Geschichte und Schule und Familie gelernt haben. Ich Dämel!
Und dann ärgert man sich wieder. "Warum konnte mir das nich eben einfallen? Argh!"
Hehe...ich geh halt immer davon aus dass die Menschen aus Geschichte und Schule und Familie gelernt haben. Ich Dämel!
von : User nicht mehr registriert ( 04.12.2007 15:06:20 )
deathcore: ja geht mir auch oft so, Vor lauter Fassungslosigkeit fallen mir die guten Antworten erst spaeter ein :-)
deathcore: ja geht mir auch oft so, Vor lauter Fassungslosigkeit fallen mir die guten Antworten erst spaeter ein :-)
von : deathcore ( 04.12.2007 14:55:09 )
Hehe ja, aber meist fällt Dir auf soviel asoziale Scheisse auf einmal keine passende Antwort, ausser die geballte Faust in der Tasche, ein. Auch wenn mans kennt, trotzdem ist man immer wieder schockiert wie ekelhaft Menschen sein können.
Hehe ja, aber meist fällt Dir auf soviel asoziale Scheisse auf einmal keine passende Antwort, ausser die geballte Faust in der Tasche, ein. Auch wenn mans kennt, trotzdem ist man immer wieder schockiert wie ekelhaft Menschen sein können.
von : User nicht mehr registriert ( 04.12.2007 14:49:49 )
ROFL, immer noch genial.
Also ich haette schon gerne gesehen wie sie ueber eine Asuzerung aus der Zynismusdruese reagiert haette :-))))
meist sidn die tollen Typen sie da so austeilen naemlich ganz arm wenn sie dann (insbesodners spaszig) angegriffen werden.
So eine richtig gehaessige zynisch-sarkastische Bemerkung - sie haette es sich wirklich verdient gehabt. Klar, du willst nicht gerne schlechtes Vorbild fuer den Kleinen sein, dennoch schade!
Deathcore:
Du beschreibst gerade die Menschen, die im dritten Reich die Untaten auch wirklich ausfuehrten, und die danach niemals dran beteiligt gewesen waren, nichts gewusst haben, gaaaaaaaaaaanz unschuldig waren.
Passende Replik waere "Stehe zu meiner Figur, freut mich dass du dich auch oeffentlich dazu bekennst ein Arschloch zu sein"
ROFL, immer noch genial.
Also ich haette schon gerne gesehen wie sie ueber eine Asuzerung aus der Zynismusdruese reagiert haette :-))))
meist sidn die tollen Typen sie da so austeilen naemlich ganz arm wenn sie dann (insbesodners spaszig) angegriffen werden.
So eine richtig gehaessige zynisch-sarkastische Bemerkung - sie haette es sich wirklich verdient gehabt. Klar, du willst nicht gerne schlechtes Vorbild fuer den Kleinen sein, dennoch schade!
Deathcore:
Du beschreibst gerade die Menschen, die im dritten Reich die Untaten auch wirklich ausfuehrten, und die danach niemals dran beteiligt gewesen waren, nichts gewusst haben, gaaaaaaaaaaanz unschuldig waren.
Passende Replik waere "Stehe zu meiner Figur, freut mich dass du dich auch oeffentlich dazu bekennst ein Arschloch zu sein"
von : Beezle ( 04.12.2007 14:47:08 )
Nachträglich gleich mal mit "Sehr Gut" bewertet! Toller Schreibstil und der Hintergrund: Einfach nur wahr! :)
Nachträglich gleich mal mit "Sehr Gut" bewertet! Toller Schreibstil und der Hintergrund: Einfach nur wahr! :)
von : deathcore ( 04.12.2007 14:37:41 )
Seltsamerweise sinds eh immer die grössten genetischen Nieten die am lautesten Schreien wenn jemand "anders" ist. Ich verweise auf ganze sächsische Landstriche und andere Ground Zeros der rechten Hirnlosigkeit. Selber ne arge Toleranzprobe, aber rumpöbeln. Ich hätt der Alten wahrscheinlich noch auf die Fresse gehauen. Früher war ich nicht so, aber mittlerweile...dieses dumme Pack macht mich aggressiv, diese verdummende Nation macht mich aggressiv.
Ich leide ja unter der "Behinderung" namens Übergewicht. Ich kann 2 Wochen nix essen, geh dann an die Currywurstbude und ess ne Extrascharf mit halbe Scheibe Toast - und alles rennt vorbei und weiss "Ach guck, wieder am fressen der Zellhaufen" - aber nein, nur denken? Es gibt Leute, die äussern ihre Ablehnung bei jeder Gelegenheit. Die Hitliste der Äusserungen:
"Kennt Ihr eigentlich noch wat anderet als Fressen?"
"Na Fetty, die wievielte/das wievielte/der wievielte is dat schon?"
"Typisch, guck mal wer wieder frisst!"
"Für die fetten Schweine bezahl ich jeden Monat beie Krankenkasse mit!"
"Du musset ja haben, wa?"
"Lass uns gehen, mir wird schlecht!"
Einige dieser Sprüche fallen auch bei Freunden die nur vll. 10 Kilo zu viel drauf haben. Ich kann froh sein nicht auch noch Türke und tättowiert zu sein. Dick und arbeitslos reichen den meisten schon zum Vergasen. Das schlimme: Es sind meist nicht die berüchtigten, die Rechten oder die Schläger oder Stammtischbrüder, meist sind es normale "Bürger", oft natürlich selber nicht gesegnet, weder mit Hirn, noch mit Glück im Leben. Der neid regiert, der Hass regiert, aber gegen die die am wenigstens dass Problem sind. Weil man keine Ahnung hat, und statt Hirn Darm im Kopf trägt, der ständig laut scheisst, traut man sich nicht an die grossen Probleme, aber der Nachbar bekommts ab. Schuldig ist immer der den man glaubt leichter treffen zu können.
Das macht mich aggressiv, manchmal habe ich einfach keine Lust mehr mich zu beherrschen. irgendwer muss sie doch erziehen, die Eltern (Geschwister?) waren dazu scheinbar zu sehr mit Ficken und Rauchen beschäftigt, und damit voller Begeisterung Lancia Hülsen mit Tabakpatronen zu befüllen...
Aber nein, man reisst sich zusammen, und eines Tages wenn hier wieder der radikale Pöbel regiert, wandert man halt einfach aus.
Seltsamerweise sinds eh immer die grössten genetischen Nieten die am lautesten Schreien wenn jemand "anders" ist. Ich verweise auf ganze sächsische Landstriche und andere Ground Zeros der rechten Hirnlosigkeit. Selber ne arge Toleranzprobe, aber rumpöbeln. Ich hätt der Alten wahrscheinlich noch auf die Fresse gehauen. Früher war ich nicht so, aber mittlerweile...dieses dumme Pack macht mich aggressiv, diese verdummende Nation macht mich aggressiv.
Ich leide ja unter der "Behinderung" namens Übergewicht. Ich kann 2 Wochen nix essen, geh dann an die Currywurstbude und ess ne Extrascharf mit halbe Scheibe Toast - und alles rennt vorbei und weiss "Ach guck, wieder am fressen der Zellhaufen" - aber nein, nur denken? Es gibt Leute, die äussern ihre Ablehnung bei jeder Gelegenheit. Die Hitliste der Äusserungen:
"Kennt Ihr eigentlich noch wat anderet als Fressen?"
"Na Fetty, die wievielte/das wievielte/der wievielte is dat schon?"
"Typisch, guck mal wer wieder frisst!"
"Für die fetten Schweine bezahl ich jeden Monat beie Krankenkasse mit!"
"Du musset ja haben, wa?"
"Lass uns gehen, mir wird schlecht!"
Einige dieser Sprüche fallen auch bei Freunden die nur vll. 10 Kilo zu viel drauf haben. Ich kann froh sein nicht auch noch Türke und tättowiert zu sein. Dick und arbeitslos reichen den meisten schon zum Vergasen. Das schlimme: Es sind meist nicht die berüchtigten, die Rechten oder die Schläger oder Stammtischbrüder, meist sind es normale "Bürger", oft natürlich selber nicht gesegnet, weder mit Hirn, noch mit Glück im Leben. Der neid regiert, der Hass regiert, aber gegen die die am wenigstens dass Problem sind. Weil man keine Ahnung hat, und statt Hirn Darm im Kopf trägt, der ständig laut scheisst, traut man sich nicht an die grossen Probleme, aber der Nachbar bekommts ab. Schuldig ist immer der den man glaubt leichter treffen zu können.
Das macht mich aggressiv, manchmal habe ich einfach keine Lust mehr mich zu beherrschen. irgendwer muss sie doch erziehen, die Eltern (Geschwister?) waren dazu scheinbar zu sehr mit Ficken und Rauchen beschäftigt, und damit voller Begeisterung Lancia Hülsen mit Tabakpatronen zu befüllen...
Aber nein, man reisst sich zusammen, und eines Tages wenn hier wieder der radikale Pöbel regiert, wandert man halt einfach aus.
von : La_Fee_Verte ( 04.12.2007 13:42:30 )
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Ich hätte glaub ich nicht so ruhig bleiben können und meine Püppies schon gar nicht, die finden ihre bunt bebilderten Eltern nämlich toll und das ist gut so...^^
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Ich hätte glaub ich nicht so ruhig bleiben können und meine Püppies schon gar nicht, die finden ihre bunt bebilderten Eltern nämlich toll und das ist gut so...^^
von : Anna16 ( 04.12.2007 13:35:03 )
Ich fand ihn damals schon toll und finds immernoch toll.Du solltest echt unter die Schreiberlinge gehen,so Kinderbücher oder so *lol*
Ich fand ihn damals schon toll und finds immernoch toll.Du solltest echt unter die Schreiberlinge gehen,so Kinderbücher oder so *lol*
von : bokla ( 04.12.2007 13:25:23 )
*hrhr* sehr geil geschrieben! Da hilft nur ne Menge Humor und n dickes Fell
*hrhr* sehr geil geschrieben! Da hilft nur ne Menge Humor und n dickes Fell
von : Pussydeluxe_69 ( 04.12.2007 12:05:02 )
geil geschrieben :o))
geil geschrieben :o))
von : User nicht mehr registriert ( 04.12.2007 11:57:21 )
schöner Artikel , vielen Dank!
und die Fehler hab ich auf meinem Bildschirm mit Rotstift markiert....lol
PS: Absatzunfähigkeit hab ich noch nie angeprangert...der wohnt nebenan...
schöner Artikel , vielen Dank!
und die Fehler hab ich auf meinem Bildschirm mit Rotstift markiert....lol
PS: Absatzunfähigkeit hab ich noch nie angeprangert...der wohnt nebenan...
von : kiepen ( 04.12.2007 11:43:20 )
Sehr schöner Artikel. Voll aus dem Leben!! Danke
Sehr schöner Artikel. Voll aus dem Leben!! Danke
von : melanom ( 04.12.2007 11:36:16 )
an den herrn bu : ja, ich hab ein paar fehler grade beim setzen der absätze gesehen, aber keine zeit zum korrigieren...fuck off ;-P
an den herrn bu : ja, ich hab ein paar fehler grade beim setzen der absätze gesehen, aber keine zeit zum korrigieren...fuck off ;-P
