Monat:
Thema
tattoo
Netz-FundstückeArtikel und EssaysNewsAnekdoten, Geschichten und SatireConvention-BerichteTattoos in Film/TV/MedienMonsters of ArtLink-EmpfehlungenOne Step AheadRelevante KunstIn eigener Sache
Tattoo-Index
04.04.2008 10:57:07 /
... /
...
Leider habe ich diesen extrem guten Tätowierer in Mailand überhaupt nicht wahrgenommen. Schade, hätte ich gerne mal arbeiten gesehen.
Gestoßen bin ich nun auf ihn über den Mailand-Bericht
auf der TätowierMagazin-Seite. Er hat einen sehr sehr eigenen Stil, der sehr malerisch wirkt. Winzige aber wirkungsvolle Details verbindet er gekonnt mit sehr schwammigen Verläufen. Und das ohne zu verspielt mit Weiß zu arbeiten. Im Gegensatz zu Arbeiten von Robert Hernandez stellt sich bei ihm für mich nicht die Frage, ob die Tattoos in ein paar Jahren immer noch so wirken, da er nicht so extreme wie Hernandez mit Kleinststrukturen arbeitet. Ich bin total hin und weg von ihm und werde mir auf jeden Fall die Arbeiten wieder und wieder anschauen, um mir vllt was von der Art seines Bildaufbaus was anzunehmen.
Um mal ein paar Arbeiten in Bildern zu zeigen. Es lohnt sich, mal seine Seite www.gogueart.com zu besuchen.
Mein absolutes FavoritenBild :
Viel Spaß beim Stöbern ;-)
