Monat:
Thema
tattoo
Netz-FundstückeArtikel und EssaysNewsAnekdoten, Geschichten und SatireConvention-BerichteTattoos in Film/TV/MedienMonsters of ArtLink-EmpfehlungenOne Step AheadRelevante KunstIn eigener Sache
Tattoo-Index
29.06.2010 19:01:42 /
... /
...
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so Juli ?
Mir ist es eigentlich, als wäre die letzte Do-Convention grade mal paar Tage her, da kommt schon die nächste um die Ecke. Damn, das ist ja fast schon stressig schnell rum son Jahr.
[EDIT] Ja aber Hallo, es ist vollklimatisiert, hatte mir eigentlich schon Shirts von der Rolle eingepackt, aber das wußte ich nicht......25° ! ..leck mich fett...
Hier die Links zu zwei wunderschönen Blogs zum letzten Jahr...(glaub ich...)
Wunderschöner Link zu nem wunderhübschen Blogeintrag
![[DE]](/images/flags/DE.gif)
Pervers hübscher Link zu einem atemberaubenden...ach lassen wir das...hier...Link
![[DE]](/images/flags/DE.gif)
Link zur Convention-Seite
....(und jetzt sehe ich das erste Mal, dass in der Nachbarhalle Public-Viewing kostenlos angeboten wird...gute Lösung !!)Diese Jahr wird wohl einiges anders. Es wird internationaler. Es hat wohl schon jeder mitgeschnitten, dieses Jahr ist Miami-Ink am Stizzo. Und damit man da nicht dauernd übersetzen muss, wurde auch gleich ein international linguisierter (habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Worterfinder werden wollte ? Also nach Löwenbändiger...letzteres aber nur, um aus der Buchhaltung raus zu kommen. Aber ich hatte den Löwenbändigerhut verbummelt...) Sprecher gewählt : Martin Kesici
. Schade, denn ich hatte die Hoffnung, dieses mal den letztjährigen Rekord von einem trinktechnisch sehr engagiertem User hier zu brechen. Dieser hatte es geschafft, gleich zweimal vom Sprecher angezählt zu werden. Aber so, mit neuem Sprecher, wäre mein Rekordversuch nicht unter gleichen Bedingungen entstanden und somit ungültig. Schade….Außerdem gehört das Urgestein der Messe eigentlich dazu. Tja, Herr Kesici, die Latte liegt hoch ! Ne Wildcat-Lounge ist wieder am Start, Schnacks und Drinks for free (solange was da ist, danach ist nichts mehr da..lol), Stühle für kostenloses Sitzen (ihr werdet dankbar dafür sein, nach paar Stunden stehen…lol) und buntes Ambinente. Aufrocken Pflicht !
Erkennungszeichen weiße Nelke im Hosenstall !
Rahmenprogramm…Heidewitzka, endlich mal Burlesque-Show. Wollen wir doch nicht hinter anderen Con hinterher stehen. Hey, nichts gegen Stripshows, auch ich sehe Titten gerne, aber jedes Jahr nur Strip ? (nicht sauer sein, die Vorführung selber ist immer professionell, und gut, keine Frage..!) Deshalb freu ich mich über Abwechslung, hoffentlich ist die Tänzerin so im Futter, wie ich das mag..loool
So, weiter im Rahmen mit Programm. Der Kugeltyp ist da, na der, wo mit den Kugeln jongliert ohne sie zu werfen. Hört sich erstmal langweilig an, ist es aber nicht. Kelvin Kalvus
ist einige noch vom Supertalent (War doch Supertalent, oder ? Kann mich noch an so eine Tante im Kinderpool erinnern, bei der der Bohlen doppelten Seemannsköppa reingemacht hat..danach habe ich an der Ernsthaftigkeit dieses Auswahlverfahrens gezweifelt....loool) bekannt. Auch bekannt ist der Alberto, der schon in den letzten Jahren immer großartig gebeatboxert hat. Gefällt mir sehr gut !...finde das auch immer im Internet geil, wenn ich sehe was manche Menschen mit dem Mund können..loool.Schade, dass nicht wieder ein Comedy-Act am Start ist. Klar, das letzte Mal ist der von mir hochgradig verehrte Dave Davis nicht so richtig angekommen, war vielleicht nicht das richtige Publikum. Bei „Ihr Weißen seid voll nett, auch wenn ihr alle gleich ausseht….“ kam so gut wie keine Reaktion..nur ein meinem Stand sagte eine „der ist voll primitiv, darüber kann ich nicht lachen..“…jaja, weil du es nicht verstehst..looool. (Ich versteh übrigens JEDEN Witz.....JEDEN....bei den restlichen immitiere ich geschwind die Gesichtsdisko vom nächststehenden Jedenwitzversteher und sage "määääh")
Aber Comedy gibt’s bei der Wildcat-Lounge bestimmt ausreichend, wenn nicht, tanz ich nackt ! (am besten beim „Miami Ink“-Meet&Greet, da kommt das bestimmt zügig an, oder ? lool)
Das Meet&Greet ist übrigens am Freitag ab 20 und am Samstag ab 21Uhr in der Community-Lounge. Strammgestanden !
Ansonsten gibbet noch Autogrammstunden mit mir ! …ne, mit den Jungs von MiamiInk. Und Breakdance, Bodypaint und so weiter.
Ja wassen jetzt noch ? Ach ja, Contests gibt’s auch. Am Samstag ab 18Uht „Best Realistic“, „Best Colour”, “Best Crazy” und “Best of Saturday”, Sonntag dann noch “Best Asian“, “Best Black & White”, “Best of Sunday” und “Best of Show”. Am Samstag ist mir ein Platz in der Jury vergönnt. Gegen geringe Entgelte lasse ich mich kaufen !! loooool.
So, alles gesagt ? Alles gesagt….!
(wird noch editiert, keine Angst, gibt noch bunte Links...)
