Community ForumFimo brennen...

Hier könnt Ihr Euch mit anderen Community Mitgliedern verabreden zum Chat oder sonstwie Erfahrungen bzgl. der Community austauschen! Auch ist das der richtige Ort um Fragen zur Community - sei es technisch oder inhaltlich - zu stellen. Viel Spass!

  1. am: 2003-11-26 18:56:05 Uhr

    Fimo brennen...

    von: Claudy69

    Hallo liebe Mit-User! kurze frage: wie lange muss ich denn fimo überhaupt im ofen lassen?! Geht eignetlich da immermal was kaputt oder wird immer alles ok? Danke schön falls ihr mir antwortet. claudy*

  2. am: 2003-11-26 19:01:54 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: lady_isis

    müsste doch auf der verpackung stehen? ich glaub es waren so 20 min. eigentlich geht beim backen nix kaputt,wenn du das meintest

  3. am: 2003-11-26 19:15:35 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: Claudy69

    hi isis! puhh das ging aber schnell :-) Ich hab die verpackung weggeschmissen und auf der folie um die knete rumm steht nix daher frag ich

  4. am: 2003-11-26 20:40:43 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: Haasi_Bunny

    isch zitiere (fimo soft): 130°C ca 30minuten und mach ja dabei die fenster auf!!

  5. am: 2003-11-27 07:05:34 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: Claudy69

    ja danke schön :-)

  6. am: 2003-11-27 10:34:16 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: User nicht mehr registriert

    Normalerweise steht doch die dauer auf der verpackung drauf,oder?

  7. am: 2003-11-27 13:18:12 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: Hobbes

    Sie hat doch oben schon geschrieben, dass sie die Verpackung schon entsorgt hat. ;)

  8. am: 2003-11-27 13:51:51 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: WeWe

    Bedenklicher finde ich sich was in den Körper zu stecken bei dessen Zubereitung man gut lüften muß um nicht tot umzufallen...........

  9. am: 2003-11-27 14:03:18 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: lady_isis

    ich hatte nich gelüftet und das war auch noch im hochsommer..ich lebe immernoch ^^

  10. am: 2003-11-27 14:04:43 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: WeWe

    da simmer mal froh, oder besser nich?

  11. am: 2003-11-27 14:15:09 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: lady_isis

    hätt ich es nur eher gewusst, aber meine mietzen leben noch, da bin ich beruhigt. meine lunge is abgehärtet, mich juckt das nich ^^

  12. am: 2004-12-07 16:52:19 Uhr

    Re: Fimo brennen...

    von: Lilacx

    also bei mir hats gar nich gestunken...nich mal als ich (neugierigerweise) zwischendrinn den backofen aufgemacht hab.... hab auch fimo soft genommen...und lies sich auch gut verarbeiten...(bilder in meiner gallery)