Tattoo ForumTättoo über der brust/am schlüsselbein

  1. am: 2005-09-30 16:10:08 Uhr

    Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Jule87

    Wie schmerzhaft ist ein Tättoo über der brust/am schlüsselbein ? will mir im dezember eines stechen lassen, hab ja eines schon ander leiste das hat gekitzelt nur am knochen hats ziemlich gezogen... ich weiss jeder Mensch ist anderes schmerzempfintlich aber trotzdem wenn ihr eines an der brust/am schlüsselbein habt sagt mir welsche tattoowiererfahrungen ihr mit gemacht habt. Danke im vorraus! Jule

  2. am: 2005-09-30 17:20:37 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: killswitch87

    mhh ja also weiterhelfen kann ihc dir nich wirklich...da ich mir selber an der stelle eins machen wollte nur du warst schneller mit dem fragen...aber ich hab von vielen gehört das es nicht soooo schmerzhalft sein soll

  3. am: 2005-09-30 18:50:42 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Cyberfreak

    nabend , ich habe teile der brust tattowiert und leider nicht das schlüsselbein aber im grossen und ganzen is es wirklich aus zu halten , finde ich , wenn ich auch ein mann bin und keine Frau . Ich wünsche allen ein schönenes Wochenende ;-)

  4. am: 2005-09-30 20:44:54 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: DieKorn

    Hy, Ich hab zwar nicht das Schlüsselbein , aber knapp darunter. Ich muss sagen das es für mich das harmloseste tattoo bisher war. Hat garnicht weh getan. Ist zwar net angenehm aber fands net schmerzhaft.

  5. am: 2005-09-30 21:01:13 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: catch21

    ist ziemlich easy zu ertragen,einfach nicht mit soviel angst in die sache gehen...ist wirklich nicht so schlimm.

  6. am: 2005-09-30 21:07:14 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: killswitch87

    angst hab ich eh nich^^bin auch sonst ziehmlich schmerzfrei ^^

  7. am: 2005-09-30 21:43:35 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: anni86

    ich hab bis jetzt nur unterm schlüsselbein was und kann daher auch nicht sagen, ob es im gegensatz zu anderen stellen sehr schlimm oder total harmlos war. war schon auszuhalten, nur sehr nah bei den knochen und das schattieren tat schon gut weh, bin aber auch recht schmerzempfindlich.

  8. am: 2005-10-01 10:39:30 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: SikkiNixx

    ich hab was auf der brust was auch das schlüsselbein anreisst...war jetz kein spaziergang, aber auch nich schmerzfrei...genau aufm schlüsselbein fand ich dann doch schon recht krass...schon aufgrund der tatsache das man irgendwie denkt der wäre direkt unterm kinn...aber lässt sich aushalten!

  9. am: 2005-10-01 12:28:02 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: burningchevy

    also da muss ich dir ja mal recht geben.. also das gefühl hatte ich auch.. in der nähe vom schlüsselbein fühlt sich wirklich so an, als wenn man den hals getackert bekommt chevy

  10. am: 2005-10-01 17:40:37 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: killswitch87

    alles klar sag schonmal danke weiß eh noch nich genau was ich mir tättoowieren lassen werde bin auch noch unentschlossen naja auch egal

  11. am: 2005-10-01 20:16:15 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: tenderboy

    also ich fand brust scheisse, vor allem brustbein ist kein spass! aber schlüsselbein wiederum geht, auch wenn man immer denk: pass bloss auf meine halsschlagader auf aber wenns gut wird isses allen schmerz wert!

  12. am: 2005-10-01 20:34:15 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: killswitch87

    ohh naja alles klar werd ich mir merken und nich dran denken wenn ichs mir stechen lasse:-P thx für die info

  13. am: 2005-10-01 21:04:32 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: symphony_in_peril

    was ich dazu sagen kann is dasses ungenehmer wird je mehr man nach aussen ichtung der achselhöhlen geht :D

  14. am: 2005-10-02 09:14:43 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Jule87

    gut,danke Leute!! Jetz freu ich mich erst recht auf tattoo (bin ja manchmal so ne kleine heulsuse ;o)

  15. am: 2005-10-02 10:15:10 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Pitsch

    Auf dem Brustbein ist es sehr amüsant. Das vibriert es einem bis in den Kopf. :o)

  16. am: 2005-10-02 13:57:37 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: tenderboy

    hauptsache regelmässig atmen. ich fands am wenigsten schmerzhaft wenn ich grade frisch eingeatmet hatte und wenn er die nadel ansetzte ganz leicht und wenig (damit sich die brust unter seinen händen nicht so bewegt) ausgeatmet hab...

  17. am: 2005-10-02 15:27:08 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: killswitch87

    jo atmen soll wichtig sein hab ich gehört^^

  18. am: 2005-10-02 16:59:36 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: suSPender

    habe tattoo aufm schlüssel bein. ist echt nicht so schmerzhaft, aber komisch .. bei mir wurd' das schlüssel bein zum klangkörper! hat quasi die bewegungen vonner maschine aufgenommen und hat angefangen zu vibrieren .. so wurd das maschinen geräusch tiefer und ungefähr 3 mal so laut! :D .. war schon ulkig! weh tut es eher wieder richtung schulter! so auf der beuge wo es zum arm übergeht!

  19. am: 2005-10-05 13:23:34 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: SweetCherry

    ach ist alles halb so wild...aber stimmt schon richtung achselhöhle ist es unangenehm und richtung schlüsselbein hört sich es nur noch hohl an...aber ansonsten ist es ein tolles gefühl :-)

  20. am: 2005-10-05 13:29:02 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: OHC-Allstar

    kommt immer auf die Person selber an. Also habe die komplette Achselhöhle tattoowiert, aber hab von dem tattoowieren selber nix gemerkt, also Schmerzempfinden meine ich.

  21. am: 2005-10-05 13:32:12 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: OHC-Allstar

    Also ich hab ein großes Tattoo auf der Brust. Das Schmerz bzw. das kribbeln, war normal (also nicht gesonders gezogen). Das einzige unangenehme war das Atem beim Tattoowieren, weil sich ja beim Atmen der Brustkorb auf und ab senkt. Aber wie gesagt, jeder empfindet Schmerzen anders. :) Wünsche aber viel Spass beim neuen Tattoo :)

  22. am: 2005-10-06 09:36:36 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: melliblue

    Je weiter Richtung Schlüsselbein der gute Mann mich malträtierte, umso mehr hats gezogen, war aber auszuhalten.... auch wenns alles andere als angenehm war....Da ist der Ellbogen bei weitem schlimmer........Oh mann, der tut weh!!!!

  23. am: 2005-10-06 15:22:24 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: hcSarah19

    hallöchen!!!also ich hab mir n schickes bildchen aufs dekoltee machen lassen.... also direkt über der brust tats nicht soo arg weh, schmerzhaft wird die sache erst dann wenn das ganze richtung achsel geht.. aber ich denk mal wenn mans schön findet und die stelle auch unbedingt bunt haben möchte nimmt man auch diesen schmerz in kauf!

  24. am: 2005-10-06 16:03:09 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: TsunamiBomber

    lag jetz gerade neulich wieder unter der nadel. hab mir u.a. auch die brust stechen lassen. nach aussen hin gings mit dem schmerz, aber alles was in richtung solarplexus bzw. innere brust ging war nich wirklich angenehm. k.a. wie das jetz bei frauen abgeht, aber ich hatte teilweise schon gute schmerzen. aber das gehört halt dazu...alles andere wäre auch langweilig.

  25. am: 2005-10-06 16:15:35 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: User_nicht_mehr_Mitglied

    also ich bin dem tätowierer fast vonner liege gesprungen bei der brust.... und bis jetzt sind wa noch nich mal am schlüsselbein angekommen. ellbogen hingegen find ich ja sowas von schmerzfrei... gerne nochmal, anstatt brust...

  26. am: 2005-10-06 16:35:11 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Martyn

    Das sowiso den der Schmerz dauert ja auch nicht ewig ... ansonsten denke ich das die Stelle über den Schlüssenbeinknochen am unangnehmsten sein dürfte.

  27. am: 2005-10-06 16:38:56 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Martyn

    Ich hätte eigentlich gedacht das es am Schlüsselbeinknochen am unangenehmsten wäre, weil da dann so wenig Haut über dem Knochen ist. Direkt in die Achselhöhle dürfte man aber bei den meisten Motiven eh nicht reinkommen ... oder tut das ausserhalb auch schon so weh?

  28. am: 2005-10-10 20:50:37 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Pitsch

    No pain no gain :o)

  29. am: 2005-10-10 21:21:39 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: verpeilter_dauerzustand

    also mir hat das jetzt nciht so weh getan , wobei in der nähe der schlüsselbeine und der schulter hats shcon mehr gezogen,aber schmerzhaft war es jetzt nicht, höchstens unangenehm auf dauer:) also augen zu und durch, das schaffst du sicherlich

  30. am: 2005-10-10 21:34:41 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: graynd

    also ich hab auf der schulter son jugendsünden tribal was bis auf den äußerem ansatz des schlüselbeins geht...und da hats schon gezogen...aber nichts gegen oberschenkel innenseite....das war echt pikant..greetz...du machst dat schon P.S.: am pimmel tat auch weh ( is zwar klein aber schmerz war OHO ) ;-)

  31. am: 2005-10-11 11:29:29 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Jule87

    ok, ich lassmich dann jetz im dezember tattoowieren

  32. am: 2005-10-11 14:07:18 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: SikkiNixx

    dann wünschen wir dir alle viel spass...btw ich hab letztens inner tattoo style gelesen, das das schmerzempfinden bei frauen auch mit ihren tagen zu tun hat, so hat zum beispiel ne frau so in etwa 15 tage nach ihrer periode das niedirgeste schmerzempfinden und genau wärend der gleichen das höchste...nur so als tip für die nächsten termine für die frauen;)

  33. am: 2005-10-11 15:30:41 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: SpeedBarBie

    mh ob das stimmt? Oo bei meinem ersten tat hat ich meine tage und es tat trotzdem nicht weh fands sogar angenehm, aber konnte auch daran liegen das ich mich auf die magenschmerzen konzentrierte ^.^

  34. am: 2005-10-12 10:30:09 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: SikkiNixx

    das is wohl irgendwie wissenschafltich erwiesen...ich such gleich mal die zeitung raus und poste noch mal;)....aber wie immer wird es auch hier bei jedem unterschiedlich sein...denke ich;)

  35. am: 2005-10-12 10:47:21 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: SpeedBarBie

    na klar :] bei der mehrheit halt so darum wissenschaftlich bla bla -g- aber muss immer welche geben die aus der reihe tanzen -lach-

  36. am: 2005-10-12 19:36:35 Uhr

    Re: Tättoo über der brust/am schlüsselbein

    von: Grinzekatze

    Ich habe auf beiden seiten eins und fande es gar nicht schlimm, ist nur ein unangenehmes gefühl.