Ein Tag altes Tattoo, versehentlich mit dem Fingernagel dran gekommen

Startseite Foren Tattoo Ein Tag altes Tattoo, versehentlich mit dem Fingernagel dran gekommen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MrWonder vor 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3783793

    MrWonder
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern mein erstes Tattoo am Handgelenk-Innenseite stechen lassen. Leider bin ich dort heute versehentlich mit dem Fingernagel an das Tattoo gekommen und es hat sich etwas Haut gelöst.
    Ich habe natürlich nun die Sorge, dass sich die Farbe dort entfernt. Mir ist selbstverständlich bewusst dass ich nun auch Bakterien in die Wunde getragen haben könnte.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wie “schlimm” es wirklich ist oder ob ich mir grundlos Sorgen mache.

    Ich danke schon mal für die Antwort.

    Viele Grüße
    Marc

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.