PA dehnen

Startseite Foren Piercing PA dehnen

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kahless vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2789390

    hitchtom
    Mitglied

    Hallo alle zusammen !!
    Ich habe seit 2 Wochen einen Pa und er ist super verheilt.
    Nun meine Frage, Wer hat Erfahrungen mit dem dehnen und kann mir ein paar hilfreiche Tips dazu geben, ich möchte ihn gerne bis auf 5+ mm dehnen und habe gehört 5 sollte man(n) haben damit Frau auch was davon hat. Habe jetzt 2,4mm

    Danke !!!!! ;o)))

    #3025083

    needlewitch
    Mitglied

    na, noch so zwei Wochen solltest du warten bis es tatsächlich verheilt ist und dann auf 3,2mm aufdehnen, wieder ein paar Wochen warten und dann auf 4mm weiterdehnen, usw.

    #2920160

    hitchtom
    Mitglied

    und was ich noch vergessen habe, was benutze ich zum dehnen

    #3217603

    annaknopp
    Mitglied

    Nur weil man dir nicht sofort antwortet,musst du keinen neuen Threat aufmachen.Forensuche hilft manchmal.

    #3236639

    hitchtom
    Mitglied

    wenn man keine Zeit hat zum suchen, sollte man die Frage stellen oder ist es nicht erwünscht oder stört es Dich etwa????
    Zum Thema konntest Du ja nichts sagen!
    aber danke für den hinweis ich werde mich benühen keine Frage mehr zu stellen.

    #3003605

    annaknopp
    Mitglied

    Ich besitze keine männlichen Genitalien,kann daher auch keinen gedehnten PA vorweisen.Les mal die Forenregeln.Ich habe ausserdem nix dagegen,dass du gefragt hast,sondern dass du gleich 2 Threats aufmachst,weil dir nicht schnell genug geantwortet wird,wobei man auch die ??berschrift ganz einfach ändern kann.

    Desweiteren sind zwar genug Leute online,aber es gucken nicht alle andauernd ins Forum.

    Ich würde einfach mal behaupten,dass man nen PA wohl so dehnt,wie man z.B. nen Lobe auch dehnt,nur soll der PA sich angeblich meistens von alleine dehnen.

    #3071908

    Anonym

    Also…für jemanden der eigentlich um Antworten bittet und Hilfe möchte…ziemlich schnippig, meinste nich?!
    Und die Nummer mit “keine Zeit” is wohl auch n bischen weit her geholt…

    #3169312

    Furb
    Mitglied

    vor allem weil der PA eh noch net komplett verheilt is xD

    #3109274

    Anonym

    *lol* Noch einer! *totlach* In 2 Wochen verheilt kein Piercing!!!
    Und 5mm sind definitiv zu wenig! Ich habe gehört, dass alle Frauen auf einen 2cm dicken PA abfahren und bei jedem Sex einen multiplen Orgasmus haben! *rofl* Viel Spa??!

    #2912864

    kahless
    Mitglied
    #3242162

    kahless
    Mitglied

    Anmerkung: Nach 2 Wochen ist der noch nicht verheilt. Nur weil er nicht zickt und keine Schmerzen produziert…das sind 2 verschiedene Dinge. Und um gleich auf deinen anderen Thread zu antworten: So ab 4mm schneidet da nichts mehr ein. Dehnhilfen brauchte ich keine. Nach einiger Zeit konnte ich einfach die nächste Ringstärke tragen.

    #3078157

    xtrashx
    Mitglied

    das beste zum dehnen ist immer noch hammerharter sex ! zumindest beim pa

    #3160699

    hitchtom
    Mitglied

    Das sind doch mal ausagekräftige Mitteilungen besten dank ;o))

    #3238922

    Maroon
    Mitglied

    En PA denht sich von selbst….bei häufigem Gebrauch;-)
    Ich hab meinen PA auf 4mm gedehnt das reicht auch….also grösser musst du gucken was die Frau dazu sagt!! Also 4mm ist echt schon gross…und dehnen kannst du mit Ringen…oder oft gebrauchen! Und nach 2 Wochen solltest du noch nicht dehene….warte noch en paar Wochen!! Was hast denn für en Ring drin!? Vorn mit Klemmkugel oder en normalen!?

    #3146728

    hitchtom
    Mitglied

    ja klar ich dehne jetzt noch nicht, und ich hab einen mit Klemmkugel drin ja und wenn Du sagst es dehnt sich von alleine, dann warte ich doch mal ab (bei häufigem gebrauch)
    Danke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Yes No