Septum : einseitige Schwellung

Startseite Foren Piercing Septum : einseitige Schwellung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seli.schmid vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3666038

    seli.schmid
    Mitglied

    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen/einige Tipps geben 🙂

    Ich habe am Samstag ein Septum gestochen und es war direkt nach dem Stechen sehr geschwollen, allerdings nur auf de rechten Seite. Der Piercer hat mir eine Banane eingesetzt und jetzt ist es so, dass man das Kügelchen auf der linken Seite gut sieht so wie es sein soll und auf der rechten ist es so geschwollen dass es raufgedrückt wird. Ich wollte fragen wie lange so eine Schwellung etwa anhält und wie ich die Schwellung am besten behandle? Einfach abwarten oder habt ihr irgendwelche Tipps? Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Antworten. 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.