Tättoo über der brust/am schlüsselbein

Startseite Foren Tattoo Tättoo über der brust/am schlüsselbein

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SikkiNixx vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #2798580

    Jule87
    Mitglied

    Wie schmerzhaft ist ein Tättoo über der brust/am schlüsselbein ? will mir im dezember eines stechen lassen, hab ja eines schon ander leiste das hat gekitzelt nur am knochen hats ziemlich gezogen… ich weiss jeder Mensch ist anderes schmerzempfintlich aber trotzdem wenn ihr eines an der brust/am schlüsselbein habt sagt mir welsche tattoowiererfahrungen ihr mit gemacht habt. Danke im vorraus!
    Jule

    #3137064

    a.rose87
    Mitglied

    mhh ja also weiterhelfen kann ihc dir nich wirklich…da ich mir selber an der stelle eins machen wollte nur du warst schneller mit dem fragen…aber ich hab von vielen gehört das es nicht soooo schmerzhalft sein soll

    #2989815

    Cyberfreak
    Mitglied

    nabend , ich habe teile der brust tattowiert und leider nicht das schlüsselbein aber im grossen und ganzen is es wirklich aus zu halten , finde ich , wenn ich auch ein mann bin und keine Frau . Ich wünsche allen ein schönenes Wochenende 😉

    #2917318

    DieKorn
    Mitglied

    Hy,

    Ich hab zwar nicht das Schlüsselbein , aber knapp darunter. Ich muss sagen das es für mich das harmloseste tattoo bisher war. Hat garnicht weh getan. Ist zwar net angenehm aber fands net schmerzhaft.

    #2897594

    catch21
    Mitglied

    ist ziemlich easy zu ertragen,einfach nicht mit soviel angst in die sache gehen…ist wirklich nicht so schlimm.

    #2958593

    a.rose87
    Mitglied

    angst hab ich eh nich^^bin auch sonst ziehmlich schmerzfrei ^^

    #3152261

    annikabruns
    Mitglied

    ich hab bis jetzt nur unterm schlüsselbein was und kann daher auch nicht sagen, ob es im gegensatz zu anderen stellen sehr schlimm oder total harmlos war. war schon auszuhalten, nur sehr nah bei den knochen und das schattieren tat schon gut weh, bin aber auch recht schmerzempfindlich.

    #2962471

    SikkiNixx
    Mitglied

    ich hab was auf der brust was auch das schlüsselbein anreisst…war jetz kein spaziergang, aber auch nich schmerzfrei…genau aufm schlüsselbein fand ich dann doch schon recht krass…schon aufgrund der tatsache das man irgendwie denkt der wäre direkt unterm kinn…aber lässt sich aushalten!

    #3187505

    burningchevy
    Mitglied

    also da muss ich dir ja mal recht geben.. also das gefühl hatte ich auch..
    in der nähe vom schlüsselbein fühlt sich wirklich so an, als wenn man den hals getackert bekommt
    chevy

    #2961431

    a.rose87
    Mitglied

    alles klar sag schonmal danke wei?? eh noch nich genau was ich mir tättoowieren lassen werde bin auch noch unentschlossen naja auch egal

    #3149882

    tenderboy
    Mitglied

    also ich fand brust scheisse, vor allem brustbein ist kein spass!
    aber schlüsselbein wiederum geht, auch wenn man immer denk: pass bloss auf meine halsschlagader auf

    aber wenns gut wird isses allen schmerz wert!

    #3107035

    a.rose87
    Mitglied

    ohh naja alles klar werd ich mir merken und nich dran denken wenn ichs mir stechen lasse:-P
    thx für die info

    #3216560

    burndowntheold
    Mitglied

    was ich dazu sagen kann is dasses ungenehmer wird je mehr man nach aussen ichtung der achselhöhlen geht 😀

    #3139459

    Jule87
    Mitglied

    gut,danke Leute!! Jetz freu ich mich erst recht auf tattoo (bin ja manchmal so ne kleine heulsuse ;o)

    #3183804

    Pitsch
    Mitglied

    Auf dem Brustbein ist es sehr amüsant. Das vibriert es einem bis in den Kopf. :o)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Yes No