PA dehnen

Startseite Foren Piercing PA dehnen

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von discuss discuss vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Profilbild von hitchtom
    hitchtom
    Mitglied

Hallo alle zusammen !!
    Ich habe seit 2 Wochen einen Pa und er ist super verheilt.
    Nun meine Frage, Wer hat Erfahrungen mit dem dehnen und kann mir ein paar hilfreiche Tips dazu geben, ich möchte ihn gerne bis auf 5+ mm dehnen und habe gehört 5 sollte man(n) haben damit Frau auch was davon hat. Habe jetzt 2,4mm

Danke !!!!! ;o)))

Profilbild von needlewitch
    needlewitch
    Mitglied

na, noch so zwei Wochen solltest du warten bis es tatsächlich verheilt ist und dann auf 3,2mm aufdehnen, wieder ein paar Wochen warten und dann auf 4mm weiterdehnen, usw.

Profilbild von hitchtom
    hitchtom
    Mitglied

und was ich noch vergessen habe, was benutze ich zum dehnen

Profilbild von Anna16
    Anna16
    Teilnehmer

Nur weil man dir nicht sofort antwortet,musst du keinen neuen Threat aufmachen.Forensuche hilft manchmal.

Profilbild von hitchtom
    hitchtom
    Mitglied

wenn man keine Zeit hat zum suchen, sollte man die Frage stellen oder ist es nicht erwünscht oder stört es Dich etwa????
    Zum Thema konntest Du ja nichts sagen!
    aber danke für den hinweis ich werde mich benühen keine Frage mehr zu stellen.

Profilbild von Anna16
    Anna16
    Teilnehmer

Ich besitze keine männlichen Genitalien,kann daher auch keinen gedehnten PA vorweisen.Les mal die Forenregeln.Ich habe ausserdem nix dagegen,dass du gefragt hast,sondern dass du gleich 2 Threats aufmachst,weil dir nicht schnell genug geantwortet wird,wobei man auch die ??berschrift ganz einfach ändern kann.

Desweiteren sind zwar genug Leute online,aber es gucken nicht alle andauernd ins Forum.

Ich würde einfach mal behaupten,dass man nen PA wohl so dehnt,wie man z.B. nen Lobe auch dehnt,nur soll der PA sich angeblich meistens von alleine dehnen.

Anonym

Also…für jemanden der eigentlich um Antworten bittet und Hilfe möchte…ziemlich schnippig, meinste nich?!
    Und die Nummer mit “keine Zeit” is wohl auch n bischen weit her geholt…

Profilbild von Furb
    Furb
    Mitglied

vor allem weil der PA eh noch net komplett verheilt is xD

Anonym

*lol* Noch einer! *totlach* In 2 Wochen verheilt kein Piercing!!!
    Und 5mm sind definitiv zu wenig! Ich habe gehört, dass alle Frauen auf einen 2cm dicken PA abfahren und bei jedem Sex einen multiplen Orgasmus haben! *rofl* Viel Spa??!

Profilbild von Kahless
    Kahless
    Teilnehmer
    Profilbild von Kahless
    Kahless
    Teilnehmer

Anmerkung: Nach 2 Wochen ist der noch nicht verheilt. Nur weil er nicht zickt und keine Schmerzen produziert…das sind 2 verschiedene Dinge. Und um gleich auf deinen anderen Thread zu antworten: So ab 4mm schneidet da nichts mehr ein. Dehnhilfen brauchte ich keine. Nach einiger Zeit konnte ich einfach die nächste Ringstärke tragen.

Profilbild von xtrashx
    xtrashx
    Mitglied

das beste zum dehnen ist immer noch hammerharter sex ! zumindest beim pa

Profilbild von hitchtom
    hitchtom
    Mitglied

Das sind doch mal ausagekräftige Mitteilungen besten dank ;o))

Profilbild von Maroon
    Maroon
    Teilnehmer

En PA denht sich von selbst….bei häufigem Gebrauch;-)
    Ich hab meinen PA auf 4mm gedehnt das reicht auch….also grösser musst du gucken was die Frau dazu sagt!! Also 4mm ist echt schon gross…und dehnen kannst du mit Ringen…oder oft gebrauchen! Und nach 2 Wochen solltest du noch nicht dehene….warte noch en paar Wochen!! Was hast denn für en Ring drin!? Vorn mit Klemmkugel oder en normalen!?

Profilbild von hitchtom
    hitchtom
    Mitglied

ja klar ich dehne jetzt noch nicht, und ich hab einen mit Klemmkugel drin ja und wenn Du sagst es dehnt sich von alleine, dann warte ich doch mal ab (bei häufigem gebrauch)
    Danke

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.