Tättoo über der brust/am schlüsselbein

Startseite Foren Tattoo Tättoo über der brust/am schlüsselbein

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 23 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Grinzekatze Grinzekatze vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Profilbild von Jule87
    Jule87
    Mitglied

Wie schmerzhaft ist ein Tättoo über der brust/am schlüsselbein ? will mir im dezember eines stechen lassen, hab ja eines schon ander leiste das hat gekitzelt nur am knochen hats ziemlich gezogen… ich weiss jeder Mensch ist anderes schmerzempfintlich aber trotzdem wenn ihr eines an der brust/am schlüsselbein habt sagt mir welsche tattoowiererfahrungen ihr mit gemacht habt. Danke im vorraus!
    Jule

Profilbild von killswitch87
    killswitch87
    Mitglied

mhh ja also weiterhelfen kann ihc dir nich wirklich…da ich mir selber an der stelle eins machen wollte nur du warst schneller mit dem fragen…aber ich hab von vielen gehört das es nicht soooo schmerzhalft sein soll

Profilbild von Cyberfreak
    Cyberfreak
    Mitglied

nabend , ich habe teile der brust tattowiert und leider nicht das schlüsselbein aber im grossen und ganzen is es wirklich aus zu halten , finde ich , wenn ich auch ein mann bin und keine Frau . Ich wünsche allen ein schönenes Wochenende ;-)

Profilbild von DieKorn
    DieKorn
    Mitglied

Hy,

Ich hab zwar nicht das Schlüsselbein , aber knapp darunter. Ich muss sagen das es für mich das harmloseste tattoo bisher war. Hat garnicht weh getan. Ist zwar net angenehm aber fands net schmerzhaft.

Profilbild von catch21
    catch21
    Mitglied

ist ziemlich easy zu ertragen,einfach nicht mit soviel angst in die sache gehen…ist wirklich nicht so schlimm.

killswitch87
    Mitglied

angst hab ich eh nich^^bin auch sonst ziehmlich schmerzfrei ^^

Profilbild von anni86
    anni86
    Teilnehmer

ich hab bis jetzt nur unterm schlüsselbein was und kann daher auch nicht sagen, ob es im gegensatz zu anderen stellen sehr schlimm oder total harmlos war. war schon auszuhalten, nur sehr nah bei den knochen und das schattieren tat schon gut weh, bin aber auch recht schmerzempfindlich.

Profilbild von SikkiNixx
    SikkiNixx
    Mitglied

ich hab was auf der brust was auch das schlüsselbein anreisst…war jetz kein spaziergang, aber auch nich schmerzfrei…genau aufm schlüsselbein fand ich dann doch schon recht krass…schon aufgrund der tatsache das man irgendwie denkt der wäre direkt unterm kinn…aber lässt sich aushalten!

Profilbild von burningchevy
    burningchevy
    Teilnehmer

also da muss ich dir ja mal recht geben.. also das gefühl hatte ich auch..
    in der nähe vom schlüsselbein fühlt sich wirklich so an, als wenn man den hals getackert bekommt
    chevy

killswitch87
    Mitglied

alles klar sag schonmal danke wei?? eh noch nich genau was ich mir tättoowieren lassen werde bin auch noch unentschlossen naja auch egal

Profilbild von tenderboy
    tenderboy
    Mitglied

also ich fand brust scheisse, vor allem brustbein ist kein spass!
    aber schlüsselbein wiederum geht, auch wenn man immer denk: pass bloss auf meine halsschlagader auf

aber wenns gut wird isses allen schmerz wert!

killswitch87
    Mitglied

ohh naja alles klar werd ich mir merken und nich dran denken wenn ichs mir stechen lasse:-P
    thx für die info

was ich dazu sagen kann is dasses ungenehmer wird je mehr man nach aussen ichtung der achselhöhlen geht :D

Profilbild von Jule87
    Jule87
    Mitglied

gut,danke Leute!! Jetz freu ich mich erst recht auf tattoo (bin ja manchmal so ne kleine heulsuse ;o)

Profilbild von Pitsch
    Pitsch
    Mitglied

Auf dem Brustbein ist es sehr amüsant. Das vibriert es einem bis in den Kopf. :o)

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.