Galerie Regeln

Dein Bild in den Themen-Galerien

Wildcat betreibt unter dem Link “Bilder” verschiedene Themen-Galerien, wo User ihre Bilder sortiert nach Inhalt (Mund-Piercing, Brust, Tattoo Color usw.) einstellen können.

Die Freigabe der Bilder erfolgt in unregelmäßigen Abständen und unabhängig voneinander; es kann also ein Bild schon in der private Galerie sein, in der öffentlichen aber noch nicht – oder anders herum!

Besonders zu beachten sind dabei, dass es für die öffentlichen Galerien (Themen Galerien) besondere Qualitätsansprüche an das Bild gibt! Sind diese nicht gegeben, wird das Bild nicht eingestellt!

Die Qualitätansprüche sind rein technicher Natur und beziehen sich nicht auf die Bildinhalte – es kann sich also durchaus ein schlecht gestochenes Tattoo oder ein schief sitzendes Piercing in der Galerie befinden – geprüft wird nur ob das Bild groß genug ist (mindestens 600 Pixel Breite), die Belichtung stimmt (nicht zu hell, nicht zu dunkel und kein Rauschen), die Kompression nicht zu hoch ist (Qualität des Bildes) es also auch noch erkennbar ist. Darüber hinaus dürfen keine Wasserzeichen, Copyright-Vermerke oder Schmuck-Bilderrahmen drauf sein – das ist zwar schön und nett aber an dieser Stelle nicht gewollt, es geht “nüchtern” um die Themen-Bilder und nicht um eine “tolle Präsentation und aufwendige grafische Arbeit”!

Yes No