... kein Eintrag ...

Mein Fundstück der Woche

  • 21.09.2010 01:29:07
  • 11789
  • 13
  • veröffentlicht in:


Nach fünf unglaublichen Tagen in Berlin auf der BMXnet-Cenference (blog folgt noch diese Woche) bin ich Montag Morgen um halb Drei in Köln angekommen. Leider fuhr keine Bahn mehr und ich hatte nur noch 5 Euronen im Portomonai. Also musste ich zähneknirschend 30min nach Hause laufen. Na, macht ja nichts, mit nem Rucksack, ner schweren Tasche und ein Knie dick wie ein Fussball...(Übertreibungen sind im Trend..lol)


Ja und dann stand da plötzlich was ganz unscheinbar an einer Grünflächen-Absperrung, was mir in den letzten 4 Woche als kurbedingter Strohwitwer innerlich eh schon klar geworden ist...aber nun stand es da und es passte wie Arsch auf Eimer....den Rest des Wegs habe ich trotz der Schmerzen gegrinst ;-)



.........für die Eine...

 
Bitte Einloggen um zu Antworten

User Kommentare

  1. von Mnemosyneam 07.10.2010

    Hach, das hab ich auch schon gesehen :)
    Witzigerweise auch nachts auf dem Heimweg von der Arbeit, weil mein Fahrrad kaputt ist.

  2. von angelofsilenceam 22.09.2010

    sche, sehr passend.

  3. von User nicht mehr registriertam 22.09.2010

    Ist DAS lustig, wenn man sich gewisse Dinge sofort bildlich vorstellt *loooooooool*

  4. von kiepenam 21.09.2010

    Lol. So wie du läufst, hätte ich auf Hoden getippt

  5. von melanomam 21.09.2010

    Also Wochen..nicht Hoden..looool

  6. von melanomam 21.09.2010

    Fünf !

  7. von kiepenam 21.09.2010

    Bei vier Wochen wichsen, haste ganz bestimmt nen Wanderhoden im Knie:)

  8. von Kiddo007am 21.09.2010

    *seufz* schön!!!!

  9. von Honeydukesam 21.09.2010

    Ist das toll!

  10. von User nicht mehr registriertam 21.09.2010

    Haaaaaaaaaaaaaaaaach :)

  11. von blacky86am 21.09.2010

    Schön :)
    Und wenn es mal nur 30 min Fußweg gewesen wären...wenn ich da an die Treppen bei dir denke, da tuts mir gleich auch weh ;)

  12. von SexyPunkam 21.09.2010

    Ohhh, wie süß. Ein Heimwegorakel. :-)
    Na, da hoff ich mal, dass die Strohwitwerzeit bald um is (und liebste Grüße an deine Eine)!

  13. von Matze1972zam 21.09.2010

    Jipp! Viel Glück euch beiden!